Tom Tailor Holding AG
Glaubst du wirklich dass es hier auf pennystock Niveau ein so Grosses Kunststück war rauszugehen bevor es nochmal crasht?
Und bin ich jetzt ein Insider oder sogar Influencer weil ich heute knapp 30 Min. vor xetra Eröffnung meinen komplettausstieg gemeldet habe, bevor es dann fast nochmal 40% runterging?
Komm mal klar du Spinner. Hier haben Leute viel Geld verloren da brauchen wir nicht auch noch so Seitenlinien Klugscheisser wie dich und es geht ums dadurch auch sicherlich nicht besser. Und nun neu zurück in deinen Sandkasten
Das dich solche Posts wie der von Moneyshake so aus der Fassung bringen...
Hast du Bullish1 eigentlich erlebt? Da war ich nah dran...
Ich bin noch "investiert" (momentan mit 80% minus) und rechne mit Totalverlust.
Werde abwarten und bei Bedarf mal meinen Anwalt kontaktieren.
1. Steinhoff
2. Thomas Cook
3. Tom Tailer
danach geschlossene Psychiatrie oder Freitod
ich befinde mich so ziemlich im letzteren Abschnitt
TT Investor Relations
Übernahme
1
Waren das nicht mal 2.31 😄
Heimlich Still und leise ziehen die das ab.
No etwas überm Ticker.
Daran sieht man mal wieder, wie die Großen zusammen hängen.
Klar.
Danach fällt ein Kurs erst mal unter 1....
Drecksäcke. Sorry. Aber ist doch so.
Fosun sollte dir eine Ehrenmedaile verleihen, dafür dass du Tom Tailor ständig schlecht geredet hast und dafür dass du aus dem Übernahmesangebot erfolgreich einen Witz gemacht hast.
TOM TAILOR Holding SE: TOM TAILOR launcht neue Smart Casual Linie mine to five
Erste Kollektion: Februar 2020
Jetzt auch noch?
Ein Etelsen-Bashing muss hier sicher nicht stattfinden. Du musst damit klar kommen, das mein Name nicht "Optimist" ist. Ich versuche einfach, realistisch zu sein..
Und wieso habe ich "aus dem Übernahmeangebot einen Witz" gemacht? Weil ich nicht deiner Meinung war?
Sorry, aber denk mal nach..
Also komm wieder runter...
Wäre das nicht so, würde ich das aussitzen denn TT bleibt im Kern interessant. Und auch ich bin von einem bonita Verkauf ausgegangen und glaubte dem Vorstand dass das Pflichtangebot zu niedrig war. Jedoch hätte mich der Nichtverkauf von bonita warnen müssen. Nichts machte mehr Sinn als das. Ich denke dass Fosun dahintersteckt und nicht die Banken. Die Rechnung geht ja auf. Es werden die letzten Altaktionäre rausgespült. Eine feindliche Übernahme kann nicht billiger sein.
Theoretisch könnte der Kurs jetzt wieder steigen aber wer sollte aus dem Ask kaufen? Forum kauft schön aus dem Bid und bei dem geringen Freefloat gibt es für andere Investoren und selbst für Zocker nichts zu holen. Ist meine ganz persönliche Einschätzung. Werde daher garantiert nicht mehr zurückkommen selbst wenn ein verdoppler auf jetzigem Niveau drin wäre.
Wartest Du auf Analystenquatsch?
Liest hier keiner Investor Relations 😥
http://fosuninternational-angebot.de/websites/...ekanntmachungen.html