Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Anschließend erholen sich einige dann auf "Arbeit" von den Freizeitstrapazen.
Bald kommt mal eine richtige Dax Korrektur. Dann sinds bei TK auf einen Schlag nochmal -5%
Egal ob der Stahl teilweise ausgelagert wird oder nicht, TKMS und Uhde auf den Markt bringen, in kleinen Tranchen, und wir sehen in kurzer Zeit eine Kursverdoppelung.
Das jeder Bürgergeldempfänger statt auf dem" Schwarzarbeit -Trip" für den Staat soziale Arbeiten verrichten muss, andernfalls gibts keine Stütze mehr und alles andere was so auf unsere Kosten lebt sich auch dem Sozialwohl aller andienen muss.
Sprich faul herumlungern und sozial schmarotzen ist nicht mehr.
Ausgenommen die nachweislich Kranken
Aber alles was seine Gliedmassen bewegen kann hat zu arbeiten ...
und wenn nicht im Traumberuf, dann in der Pflege, Krankenhäusern usw und die, die sogar dazu zu blöd sind , haben die Straßen zu reinigen oder im Wald Forstarbeit zu leisten.
Dann und nur dann werden wir in diesem heruntergewirtschafteten Schmarotzerland wieder richtigen Wohlstand und damit auch vernünftige Aktienkurse haben.
... und jeder " Kriegsflüchtling " der in Berlin ankommt und seine Unterstützung holt und mit dem nächsten Bus wieder in die Heimat fährt bekommt ab sofort Einreiseverbot.
Was das mit TK zu tun hat ? Das ist alles dasselbe Schmarotzertum.
Leben auf die Kosten und die Gesundheit anderer
Die decken ja wirklich alles im Bereich grüne Energien ab - wann wird das endlich honoriert?
Sagt den Grenzern Bescheid, damit sie ihn durchlassen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.23 18:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.11.23 18:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
verschwinde !
ha ha ha ha............................................................
Ich hab Stopp-Loss für die Zahlen im November gesetzt.. das kann sein, dass es dann alles übel weiter zerlegt. Eine Dax-Korrektur steht auch noch an bei der dann TK wieder überproportional verlieren wird.
Vorher große Töne das der Schweinestall ausgemistet wird und dann ein Maulkorb und nun gar nichts mehr.
Selbst wenn man berücksichtigt , das vor den Zahlen keine kurs relevanten Dinge veröffentlicht werden dürfen ist es hier nun schon sehr lange ruhig.
Die gute Frau Merz hat auf Ihre ruhige Art in dem TK Dschungel gekämpft und hat dann nach langer Zeit aufgegeben und das Fazit war offensichtlich das jeder Versuch den verseuchten Haufen in die Spur zu bringen zopflos ist.
Sie hat de Blutsaugern und Scharotzern sogar aus Mitleid die fällige und übliche Abfindung geschenkt.
Der Neu tritt mit Paukenschlägen an und wird dann in der ersten Runde gleich auf die Bretter geschickt.
Der Haufen gehört den Schmarotzern und Blutabsaugern und wird mit denen ausbluten . So seh ich das mittlerweile zu einem sehr hohen Prozentsatz.
TK geht mit der Deutschland GmbH unter. Amen.
Komatöse liegen auch noch Monate am Infusionsschlauch und das Gerät darf nicht abgeschaltet werden. Ist ja noch Substanz da. Allerdings frage ich mich wer da noch Hirnwellen sieht
Er kommt eben nirgends durch. Es gibt die bescheuerte Stiftung, die IGM mit 4 Tage Woche und eine üble Politik in Deutschland.
Das noch in der Kombination mit hohen Energiekosten (wobei ich da auch Hoffnung hatte mit der tchechischen Synergie).
Was mir wirklich interessiert ist noch, warum der Deal gescheitert ist.
Mit den Stop-Loss werde ich nur noch einen kleineren 4 stelligen Verlust einfahren und das Thema ist für mich dann durch. Es nervt mich einfach zu sehr.
Und es gibt ja noch eine (kleine) Chance dass die Zahlen evtl. ein bisschen besser als progonostiziert sind und vielleicht ein etwas besserer Ausblick...
Der gemeine Anleger weiss es immer erst viel später.
Vgl. auch die Gewinnwarnung von Klöckner letzten November. Man hat da keine Chance.