Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
https://www.thyssenkrupp-uhde.com/de/...ynthetic-fuels/green-methanol
he he
Jetzt müssen nur noch die EU-Förderung und positive Nachrichten zur Abspaltung von TKMS und der Stahlsparte kommen.
Außerdem ist noch einiges mehr im Werkzeugkasten, was noch für die Verselbständigung herausgeputzt werden muss.
The trend is your friend
Experten. Wie +wann bekomme ich eine Zuteilung.
Du hast schon mitgekriegt, dass nucera - Aktien nicht verschenkt werden, sondern bezahlt werden müssen, oder? Immerhin , soll auch gesagt werden, hätte man sich vielleicht einen etwas aktionärsfreundlicheren IPO denken können. Allerdings ist es so, wie das nun gestaltet wurde, aus meiner Sicht auch vollkommen akzeptabel. Die Spanne, in der die Aktien angeboten werden, finde ich auch fair. Mich wundert etwas, dass man zwar- was auch nicht anders zu erwarten war- hohes Kaufinteresse hat, aber die Kurse , die bisehr so rumgereicht werden, doch niedriger ausfallen, als zumindestens ich das erwartet hätte. Aber das kann sich ja in den nächsten Tagen auch noch ändern, je höher die überzeichnung ausfallen wird, umso höher sollten dann auch die Taxkurse gehen. Vermtulich gibts für die meisten ohnehin nur Minizuteilungen.
Dann wäre da noch der kurs der thyssen-aktie. Also ich bin zwr nicht pessimistisch, aber da ic hdavon ausgehe, dass bei der nächsten Quartalsberichterstattung doch eher maue STimmung verbreitet werden muss, wird sich ein ERfolg der nucera-Aktie auch nicht so doll auswirken, wie das manche erhoffen. Wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass bei dem Wert zumindestens temporär so eine Art neue - markt- Supereuphorie ergeben könnte. na, wird man sehen. Immerhin ein doch mal linteressanter IPO in einer Branche, die wir in Deutschland bis dato so noch nicht auf dem Kurszelltel hatten. man darf mithin gespannt sein
https://www.finanznachrichten.de/...er-den-wasserstoff-aktien-049.htm
Wenn das eine Ente war, wird das Strohfeuer schnell wieder in sich zusammen fallen.
Nucera kann TK nur bedingt helfen. siehe Salzgitter uund seine Perle. Salzgitter müsste auch dreimal höher stehen und verdient mit Stahl sogar gut Geld.
Aber Nucera wird seinen Weg gehen.
TK ist halt die Bad Bank ;-) oder die Hülle in der die IGM sich weiter durchfaulen darf
Hier die Antwort.
vielen Dank für Ihre Frage zur Zeichnung der Thyssen Krupp Nucera.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich nach erfolgter Zuteilung der Status Ihrer Order in Ihrem Orderbuch ändert und Sie dort auch direkt die Anzahl der Wertpapiere, die Sie erhalten haben, einsehen können. Eine Wertpapierabrechnung über den Kauf erhalten Sie in Ihre PostBox. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe hängt vom Emittenten ab, spätestens aber am ersten Handelstag der Thyssen Krupp Nucera.
Also, ich nehme an, dass wenn die Zeichnungsfrist am 05.07.2023 endet, wird der Status im Orderbuch dann einsehbar sein. Entweder Daumen hoch oder runter. Allen viel Glück.
Danke im Voraus.
können.
Ich denke solange das ok aus Brüssel betreff der Zuschüsse für die H2
Anlage nicht schriftlich bei TK eingegangen ist sehen die Ss. Ansätze zur Verunsicherung
Natürlich rechne ich fest mit der Genehmigung. Nur wir sind halt an der
Börse. Sowie diese Genehmigung allerdings da ist wird es steil gen Norden gehen.Ich
glaube für eine kurze Zeit sehr steil.
Eine Sonderdividende ebenfalls nicht.
wo ist der Rechnenfehler ???
bzw. woher kommen die 6 Milliarden ??
Immer noch Fragen über Fragen
Was die anderen Öfen kosten ist heute noch nicht bekannt.Die ersten Computer
oder Handys waren auch viel teurer als die heutigen.
Deine Rechnung ist mathematisch korrekt sachlich voll deneben.
Man sagt dazu Milchmädchenrechnung.
Schönen Abend noch