Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Am üblichen Blödsinn den er und seine multiplen Brüder ständig verbreiten kann es nicht gelegen haben, das ist ja dauerhaft so.
TK bis 13 wäre schonmal toll ;-)
Automotive verdoppelt gewinne
Und das Thema Wasserstoff , also die Zukunft kommt erst noch !!
Thyssen ist super aufgestellt und ich denke bis in 3 Jahren wieder im DAX
Kann natürlich auch alles ein Warnzeichen sein. Das Ende von allgemeinen Haussen geht so gut wie immer damit einher, dass auch Schrott im Kurs steigt....
Ähnlich wie bei der Autoindustrie die Entwicklung von E-Autos und vernetztem Fahren. Die Karten werden nicht völlig neu gemischt, aber es ist nicht sicher, wer Verlierer und Gewinner sein wird.
Und gerade da sehe ich Thyssen mit ihrer Firma, die Elektrolyse-Anlagen herstellt, eigentlich gut aufgestellt.
Glückauf!
Angebote weiterer Interessenten liegen für den Stahl (noch) nicht vor.
Stahl erstmals seit langem wieder positive Beiträge.
https://zeitung.faz.net/faz/unternehmen/...stahlgeschaeft/570457.html
Man muss warten was sich ergibt
Aber man verliert immer mehr die Rolle des getriebenen...
Schöne Entwicklung hier.
Generell deutsche Zulieferer wieder im Aufwind.
https://www.onvista.de/news/...rationswechsel-an-der-spitze-433723659
Eurozone: Industrieproduktion im Dezember -1,6 %. Erwartet wurden -0,4 % nach +2,5 % im Vormonat (m/m). / Quelle: Guidants News
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.21 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
und es kann den Longies nichts mehr schief gehen.
Sieht Meeeega aus!
Eurozone: Industrieproduktion im Dezember -1,6 %. Erwartet wurden -0,4 % nach +2,5 % im Vormonat (m/m). / Quelle: Guidants News
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Aktion: Löschung des Beitrages
Statt erhobenen Hauptes hier zu verschwinden, willst Du immer noch Recht haben.
Seit Deinem sinnlosen gebashe haben vielen User hier schon gutes Geld verdient und die in den Miesen waren und Geduld gezeigt haben sind nun auch aus dem Gröbsten raus.
Du hingegen scheinst ja richtig zerfressen zu sein?
Ich kann auch nicht das Geschmiere dieser hier nichts beitragenden User vertragen; habe deshalb
auch lange nichts mehr in diesem Forum geschrieben; aber, wie gesagt, mit dem/den Beständen
durchgehalten - und bin sehr erfreut.
Die andere Hälfte der TK - Papiere < 33 k > konnte ich erfolgreich neu investieren,
in Allianz SE, BAYER AG, E.ON SE und HUGO BOSS AG. Alles lief da hervorragend.
Jetzt überlege ich einige Rundungskäufe, je nach Kursverlauf bei TK und KlöCo. .... FD 2012 .
das man mit Stahl wieder Gewinne macht !
Das der Verkauf der Elevator Sparte wirklich so viel Geld in die Kassen gespült hat das man einen Krassen Umbruch locker Stemmen kann !
Bin absolut Positiv gestimmt und sehe Thyssen auf sicht von 3 Jahren wieder im DAX !