Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Na ja wems gefällt der soll halt sein Müstchen kühlen. Jeden das Seine !
Aber Schrotthaufen bleibt Schrotthaufen Ich sehe 6.15 euro und Abwärts so ist schön und richtig !
Das Internet wird sich nicht durchsetzen.
TK Vorstand ist zur Zeit beschäftigt die eingetrudelten 17,2 Mia. Eur durchzuzählen.
Bzw. die habe. noch kein Platz gefunden wo sie die ganzen Scheinchen verstauen können, sind immerhin 34.400.000 500Eur-Scheine...
https://www.ariva.de/thyssenkrupp-aktie/...mp;go=1"eType=last
Salzgitter bereit zu Fusionsgesprächen mit Thyssen - schlüssiges Konzept nötig
FRANKFURT (Dow Jones) - Der Stahlkonzern Salzgitter zeigt sich aufgeschlossen für Fusionsgespräche mit dem angeschlagenen Konkurrenten Thyssenkrupp. Salzgitter-Vorstandschef Heinz Jörg Fuhrmann mahnte in einem Interview mit der Welt am Sonntag aber Bedingungen für einen Zusammenschluss zu einer Deutschen Stahl AG an. "Das ist nur dann eine Option, wenn ein Konzept gefunden würde, das geeignet ist, auch Salzgitter perspektivische Vorteile zu bieten. Das hat es bislang noch nicht gegeben. Ich möchte jedoch nicht ausschließen, dass es dies eines Tages geben kann."
Erste Gespräche mit der Thyssenkrupp-Vorstandsvorsitzenden Martina Merz hat es offenbar schon gegeben. "Dass wir miteinander sprechen, speziell Frau Merz und ich, ist ja geradezu selbstverständlich", sagte Fuhrmann mit Verweis auf eine schon viele Jahre bestehende Verbindung zu der seit Oktober 2019 amtierenden Managerin. "Man spricht selbstverständlich nur über Sachen, über die man sich auch unterhalten darf. Das schließt geschäftliche Aspekte nicht völlig aus."
Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com
DJG/smh
Copyright (c) 2020 Dow Jones & Company, Inc. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung!
btw träumen... von was träumst du so nachts? erzähl mal.
Ach ne lass mal sein, ausser was Feuchtes kommt sicher nichts gescheites bei rum....
kommt gleich wieder.
Haben wir erst die 7, dann wird er sicher wieder die 6 prophezeihen.
Aber eine Wasserstoffdiskussion bei TK halte ich aktuell für total fehl am Platz.
Klar, damit kann man zur Zeit die lahmste Gurke hoch treiben, doch im Ernst - was hat Thyssen im Moment an wahren Wasserstoff Aktivitäten?
In Kürze gehen 17 Mrd auf das Mont von Thyssen ein.
Dann wird der Handelsbereich mit dem Kauf von Klöckner gestärkt und für die anderen Sparten werden wohl bald auch industriepartnerschaften verkündet werden.
Ich bin mir sicher, dass wir hier bald kurse deutlichst über 10 Euro sehen werden wie auch bei Klöckner,
sind halt nicht deine Welt.
meine Empfehlung: investiere in "Windeln.de" passt besser zu dir!
ThyssenKrupp ist die Zukunft .... und diese ist nicht deine Welt...