Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Ich denke 9% Plus, sollten an einem guten Tag möglich sein. TK nach wie vor völlig unterbewertet.
ich habe vor 2 Wochen gesagt die deutsche Börse muss aussetzen
heute machen das die AMIs die noch gar nicht viel verloren haben...
nationale Sicherheit.....
nur der blöde Deutsche mit unfähiger Baffin und Scholz und Co können das nicht.
Was sind wir doch für Versager und Dilettanten.....echte kleinkarierte bonierte
Gutmenschen - Grenze auf - Industrie kaputt.
Das ist zum Fremdschämen und Haare raufen den ganzen HF und LV aus dem Ausland
alles in den Rachen zu schmeißen.
Berlin gehört platt gemacht der ganze Sumpf unfähiger Politiker....wie der Flughafen
der nie fertig wird.
Die sollen jetzt alle die Quittung kriegen und wenn ich trockenes Brot fresse
die sollen sehen was sie haben hinterher...lasst jetzt alle hier rein....Grenze auf!
Immobilien völlig überteuert
Aktien im freien Fall
Wohin denn bitte schön noch mit dem hart erarbeiteten Geld?!
Überall wird man abgezockt als Mittelständler!
Naja, alles nicht so ernst nehmen. Ich mit bei Wallstreet online unterwegs, hier gibt es einen Daytrader der immer Zeitnah seine Ein- u. Ausstiege postet - u. auch mit Screen!
Oder würde mir jetzt jemand glauben, dass ich bei 10600 im Dax mit 10.000 EUR short gehe?
Besser man sitzt rechtzeirig vor Abfahrt schon im Zug und nicht auf dem Bahnsteig.
Mit einem zugelassenes Medikament Cov-19 geheilt
Tocilizumab
Mit diesem Medikament haben in Neapel 2 Patienten mit Cov-19 in akutem Stadium das Leben gerettet !!
Ein Medikament gegen Rheuma ........Wahnsinn
In Asien dürfte in paar Tagen alles "unter Kontrolle sein", die USA riegeln alles ab.. zur Not werden Zahlen vertuscht oder Tausende in Krankenhäuser verschoben, da passiert es nicht, dass 15 Mio Menschen Zuhause verharren müssen. Wobei der "Ami" ohnehin ein anderer Menschentyp ist, die haben nicht die Angst, sondern sehen alles als Challenge.. Durchhalten.. kämpfen.. "wir kommen wieder und dann besser und stärker als zuvor" Mentalität.
Das ist nur in Deutschland so, dass die Leute die Supermärkte plündern, weil 1 toter irgendwo registriert wurde. Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, ich finde diese Maßnahmen gut und bin auch dafür, dass man alles erforderliche tut. Aber es ist zurzeit Panik hoch 10, wie ich das in 20 Jahren noch nie an der Börse erlebt habe
Lieber Panik machen......
Das kann doch alles gar nicht sein! - Gestern diese Histerie bei Anne Will mit der exponellen Verbreitung, die völlig außer Acht lässt, das die meisten Menschen nach ca. 2 Wochen wieder gesund sind und dann den Virus gar nicht weiter verbreiten können!
"Die Medien mal wieder geil auf Katastrophenmeldungen. Hebt die Einschalt- und Lesequoten. Gibt gute Werbeeinnahmen."
Nicht nur die gewählten Politiker, auch wir sind Versager, dass wir solche Typen an die Macht wählen.
Am Ende wird Krall Recht behalten, da dieser unfähige Haufen keine Ahnung von dieser schwierigen Finanz-Materie hat.
Die Politik der Bundesbank war von Haus aus immer die Richtige. Deshalb hätten wir niemals diesem Goldman Sachs Typen Draghi das Vertrauen schenken dürfen. Nach Corona, dem Ölpreis-Schock, kommt nun der Bankenzusammenbruch, Arbeitslosigkeit und Staatschaos! Und dies alles im europäischen Staatenverbund ohne selbst noch handlungsfähig sein zu können.
Mister Dax hat's heute gesagt - die Bürgen einer Bank sind die Kontoinhaber. Der Steuerzahler soll nicht mehr herhalten müssen. D.h. faktisch - die ganzen Einlagen, Giro usw. sind weg.
Wenn dieser Fall eintritt, haben wir hier Bürgerkrieg. Inzwischen gibt's genug im Land, die bewaffnet sind, und sich das nicht gefallen lassen wollen.
Doch es hilft Otto Normalbürger nix, wenn hinterher wieder von Rechtsradikalen gelabert wird.
Was interessiert mich, von wem die Gewalt ausgeht? Die extreme Schieflagen auf so vielen Politikfeldern, und die übersäuerte politische Stimmung bringen das Ganze irgendwann zum Kippen. Das Schlimmste - die Verwantwortlichen kapieren dann nicht mal, dass sie dafür ursächlich waren!
Vielleicht hilft dieses Rheuma Medikament. Schon verrückt, dass die Mediziner inzwischen nach der Try-& Errormethode arbeiten. Ich kenne jemanden, der nach der Einnahme eines Rheumamedikamentes dement wurde. Heute ist er in einem Pflegeheim untergebracht. Alles ziemlich irre!!
8 Tage für Fall bis auf 9 Euro
4 Tage für Fall bis auf 8 Euro
2 Tage für Fall bis auf 7 Euro
1 Tag für Fall bis auf 6 Euro
na, wer weiß wie's weiter geht?
Nach der Logik:
1/2 Tag (ca. morgen 12:00) >> 5 Euro
1/4 tag (morgen ca. 15:00) >> 4 Euro
1/8 Tag (16:30) >> 3 Euro
...
und abends zum Frankfurter Börsenschluss gibt's die geschenkt?
Aber vielleicht kannst Du uns ja mal sachlich erklären, wie es mit dem Kurs nun so weiter geht?
ThyssenKrupp hat 2 Weltkriege überlebt, hoffe auch dritte Weltkrieg wird man überleben, denn nach Zerstörung braucht die Welt wieder Stahl