Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Irgendwer stützt hier den Kurs, ich vermute die LVs decken sich solangsam ein im wissen was in den nächsten Stunden passiert.
nur meine Meinung.
Die Shortseller, die hier Milliarden drin haben, wissen aber "ein ganz kleines bisschen mehr" als du!!
und die Manager von dem maroden Laden, die in den letzen Tagen/Wochen/Monaten keine einzige Aktie gekauft haben, wissen auch "ein ganz kleines bisschen mehr" als du!
Insbesondere die letzteren, die extrem geldgierig sind, werden sicherlich nicht den gleichen Fehler machen wir ihr ,-)
bei 180 Euro gab es solche wie du, und nun bei 800 gibts auch solche wie du.....ich glaub die haben auch gedacht die wissen "ein klein bisschen mehr" wie alle anderen.
abwarten und Tee Trinken sage ich da nur.
Gruss
Ein paar Monate später sieht die Welt anders aus .
Vielleicht kommt Kone doch noch zum Zuge .;-)
Aber Deine Abgetroschenen Negativ-Kommentare kannst Du Dir sparen.
Will eh keiner Mehr hören diesen Schwall !.
Mach mal Pause !
Und wenns dann doch ! Wer Weiß So kommen sollte dann kannste immer noch im Triumph-Wagen
durch Forum fahren und Dich huldigen lassen. Was für ein Tausendsassa Du bist !
"Hasi" steht wenigstens zu seinem Wort.
Du hingegen bist wahrscheinlich max. 1,50 m mit 46,5 kg...… wie gesagt, dass geborene Fähnlein im Winde!!
Mal im Ernst, wer Humor hat versteht das was ich meine - ganz ehrlich jetzt das ist doch voll lustig! Die Aktie fällt täglich/monatlich/wöchentlich und die (verzweifelten) Aktionäre hoffen auf diesen heutigen Tag - reden nur noch davon, spekulieren, rechnen, liegen falsch, spekulieren neu, Kone rein, Kone raus, Kaeser wird diskutiert, der Kurs fällt weiter, fällt weiter usw....
und AUSGERECHNET in der Woche, auf die ihr hingearbeitet habt - viele schlaflose Nächte - bricht der Gesamtmarkt so ein wie nicht mehr vor 10 Jahren... man ganz im erst - so viel Pech kann man doch gar nicht haben wir ihr - und das ist einfach nur noch irre lustig...
das ist auch keine Schadenfreude, weil ich fest davon ausgehe, dass hier keiner wirklich groß investiert ist, also auch keine Verluste macht!!
@mega3333: der Vergelich mit Tesla ist völlig falsch - Tesla ist gestiegen wie verrückt - somit konnten die negativen User gar nicht Recht haben über längere Zeit - Thyssen fällt ohne Ende, wie KundS und alles war vorhersehbar.
Meine Meinung!
Es gibt hier glaub Foren wo er mindestens 80% der Teilnehmer stemmt :-)
Jedenfalls eines ist klar, er ist ein Papertrader...wurde in diversen Foren hier schon oft genug vorgeführt :-)
Letzter Handelstag ist der 20.06.20
Oder der Schein weiß schon was kommt : -)
Vielleicht "weiß" es aber wirklich schon, was kommt... werden da Events wir AR-Sitzungen eingepreist?
Scheine sind manchmal schon seltsam... hatte es neulich mal, dass der Spread just in dem Moment als ich kaufte von 2 auf 7ct aufgegangen ist.
Sterbehilfe wurde auch gestern schon fast freigegeben.
Alles ist aus!!! Mordor is coming