Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Sicherlich wurde der Gesamtmarkt von Ihnen auch geshortet da 1000 % sicher
Weil ausblenden mit der Android-App ist nicht möglich, im Browser schon aber wofür habe ich die App und es nervt wirklich Deine Beiträge zu lesen.
Du hast zwar richtig gelegen aber Short bist Du nicht obwohl Du dir sooo sicher bist.
Funktioniert Deine Geldbeschaffung nicht oder musst Du wieder bis Anfang des Monats warten um wieder investieren zu können?
Kleiner Tipp von mir, nur 50% des Kapitals einsetzen, was zur freien Verfügung steht oder zumindest ein Polster für unvorhergesehenes übrig lassen.
Wir sind ja keine Ami's die auf Pump hochriskante Scheinchen kaufen.
Bei Schnäppchen muss man zuschnappen können.
Thyssen steht einen Tag vor dem Verkauf einer Firma die über 10 Milliarden mehr wert ist als der eigene Unternehmenswert an der Börse, also derzeit fast das Doppelte. Hier bietet sich wohl ein weltweit einmaliges Schauspiel und bisher hält keiner dagegen, unglaublich!
1. warum 16 Mrd. - Frechheit von dir, dass festzulegen
2. das Geld steht einem riesigem Schuldenberg gegenüber und es warten weiterhin ca. 100.000 Mitarbeiter auf ihr Gehalt - zum Vergleich Wirecard hat 3.900 Mitarbeiter
3. gerade Thyssen hat gezeigt, wie schnell man 20 Mrd. (USA) verbrennen kann (!!!!)
4. Aktienverlauf sagt alles >> Katastrophe >> volle Katastrophe >> Thyssen
5. Shortquote sehr hoch - und keiner will die Aktie haben
6. demnächst 8,xx euro und Tendenz klar fallend
7. morgen guckt ihr alle doof
Angebot.:
wer mir ein Foto von sich schickt, wie er auf den Bildschirm guckt, wenn die Nachricht kommt und alles zusammenbricht, bekommt von mir einen Gratistipp for die nächste Investition mir!!
Wie gern würde ich eure Gesichter sehen ,-)
Meine Meinung
Es gibt immer die Option Börsengang von 50%, dazu wird es aber nicht kommen, weil ein verkauf von 50% für 8 mrd oder 100% für 16 mrd + kommen wird.
Thyssen steht gar nicht so schlecht da, was hier immer erzählt wird. Die Liqui ist überhaupt kein problem so der Finanzvorstand vor kurzem.
du schreibst ganz selbstbewusst irgendwelche Zahlen, reduzierst täglich deine Kursziele und liegst trotzdem echt IMMER falsch - und wenn da jetzt welche eingestiegen sind, weil sei keine Ahnung haben, finde ich das 1000 x schlimmer als meinen harten und direkten Stil!!
Auch deine Prognosen sind IMMER falsch - ich sag nur: wenn Kone 15 Mrd. bietet geht Thyssen über 20,-
das hast du gesagt!! Kone hat 17,5 Mrd. geboten und Thyssen steht kurz vor 8,xx ;-
also echt jetzt, gut das du nicht investiert bist!
16 Mrd wird kommen ! Obs Dir paßt oder nicht !
. Damit hat der Hasenzahn wieder gute Chancen im Forum zu ejakulieren.
Zeitraum Kurs %§
1 Tag 9,57€ -3,07%
1 Woche 10,52€ -11,83%
1 Monat 10,97€ -15,46%
6 Monate 10,16€ -8,76%
Lfd. Jahr 11,67€ -20,55%
1 Jahr 13,28€ -30,20%
3 Jahre 23,17€ -59,97%
5 Jahre 22,55€ -58,89%
und ausgerechnet jetzt soll es hoch gehen...
Aktie steht derzeit bei 9 Euro, wenn es morgen 4-5% raufgeht, steht die Aktie bei 9,40,- Glückwunsch!!