Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Alles andere ist Müllaussage. Vermute, man hat heute die Anzahl von 10Mill. erreicht.
Ich habe davon Abstand genommen, weil ob ich jetzt 1500 EUR mehr habe, das macht den Braten auch nicht fett.
Wenn alle hart bleiben würden, dann hätten die Shorties nicht so leichtes Spiel, um am Ende als Sieger den Platz zu verlassen.
Will eigentlich auch nicht verkaufen, bin aber echt am zweifeln ob hier noch was kommt....?
bei mir 1.000.000 und alle voor 10K verkauft. ( meine EK 4cent )
Also dein Verlust 30.000€ beträgt?
Gruß Bronto
P.S. Ich habe noch 500.000 Stck EK 0,119 und überlege, hoffentlich bin ich nicht schon zu spät...
Gruß Bronto
Keiner hat die Anleihen gekauft sondern die Aktien ich sag euch...
Das beste kommt jetzt, keiner kann von außen zurzeit rein und raus.
Aber trotzdem hat man es irgendwie wiedermal geschafft die Kleinanleger um mind. 10.000.000 Aktien zu einem Cent abzuluxen.
Kannst Du das mal übersetzen?
Ich meine, dass eine Aktie von Handel genommen wurde und 2-3 Monate später wieder gehandelt werden konnte...
Bin ja echt skeptisch...
Aber ein "Thausi" bringt mir auch nix.
Gibt es denn hier keine alten Hasen, die Ihre Einschätzungen abgeben können? Warum kauft eine Firma Aktien auf, die nicht gehandelt werden? Nur aus steuerlichen Gründen?
Naja, wir werden sehen.
Schönes Wochenende allen
Eine Email an den Händler kam zurück mit dem Hinweis, dass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte.
Scheint mir doch sehr dubios zu sein.
Hat hier jemand Aktien überschrieben? Und wenn ja, habt ihr dafür auch die Kaufsumme erhalten?
Es würde mich nicht wundern, wenn es sich dabei um eine Betrugsmasche handelt. Auf den UK Seiten wird ja vor ähnlichen Betrugsmodellen gewarnt...
"Der BGH hatte in Abkehr von seiner rund elf Jahre bestehenden Macrotron Rechtsprechung entschieden, dass Aktiengesellschaften keinen Hauptversammlungsbeschluss und vor allem kein Abfindungsangebot an die Aktionäre benötigen, wenn sich Emittenten zumindest in ein qualifiziertes Freiverkehrssegment zurückziehen."
Wir sind weiterhin Notiert im Freiverkehr!
und das wird auch erstmal so bleiben warum? Überlegt mal...
danke für die negativen beim vorletzten Post :/.Auflösung war eine Anspielung darauf wieviel wer an Aktien besitzt...hat hier nichts verloren da es Unternehmen gibt die sie haben wollen und durch Notierung im Freiverkehr auch Kaufen können.
Fosun+Neset+Russin @ Roothom so ungefähr ihre Anzahl
die Fa. Kerdos --- mit Adresse D., Moskauer Str.
ist nicht gerade die Königsallee von Düsseldorf...
muss nichts heissen - aber ich wär da vorsichtig !
Wer hat von ihr noch mal was gehört?
Hat euch abgezoo!!
ldur
die aufklärer
€ börsengeschichten
10.000.000 Topf ist schnell voll ...
also ich habe nich so viele eine Teil , ist durch SL am Freitag gerissen worden ... auf die 20.000 die ich noch habe scheiss drauf
Ich vermute eher, daß Kerdos ein LV ist, der geliehene Aktien zurück geben muss.
Durch das Delisting sind die Aktien ja trotzdem noch existent, wie wir in unseren Depots sehen können.
Von daher könnte es durchaus sein, daß bald der nächste LV um die Ecke kommt, mit einem vieleicht besseren Angebot?
@Mia2009... ich habe sowas wie hier noch nicht an der Börse erlebt, Inso + sofortiges Delisting... wäre in D nicht möglich gewesen.
Aber in UK gelten halt andere Gesetze.