Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Ich habe auch niemanden davon abgehalten. Habe nur meinen Standpunkt geäußert.
Frage an Alle:
Kommt es wieder zum Handel?
Warum kauft die Firma kedos unsere Aktien? Aus Spass wohl nicht.
nach der Übertragung hat es 24 Stunden gedauert.
kerdos ist keine Scam-Firma also.
und dann:
lieber nicht verkaufen, da kommt noch was, warte ab.
du bist auch erst seit kurzem hier
hätte ich es auch darauf ankommen lassen aber 5k sind mehr als der Gesamtverlust von einigen hier!
Gruß Bronto
Also hast du gerade 45000 an die Wand gefahren ? Das wäre jetzt mind ne C Klasse Amg Line gewesen die aber leider jetzt ein anderer fährt. Da sag ich nur. Gut gemacht. Im Geld verschenken biste ja ein wares Genie.
Anscheinend haben hier alle sofort angenommen, im Gegensatz zu dem was geschrieben wurde!?
Scheint als würden viele hier entweder die unwahrheit sagen oder aber der grösste Teil der hier investierten liesst kein Ariva.
Jetzt würde ich lachen nach der heutigen Brexitverschiebung auf Januar, evtl auch storno des Brexit bei den Neuwahlen wird der Handel wieder fortgesetzt und startet weit höher als 1 cent. Oder kommt ein 2. Barfabfindungsangebot von 2 cent oder höher?
Mal sehn was die Glaskugel sagt....
Rienne va plue..
Mach dir keinen Kopf, ich arbeite nur mit anderen Summen.....
Mein dicker Bauch sagt mir da werden noch andere Gebote kommen ...
https://www.welt.de/wirtschaft/article202571632/...entschaedigen.html
Alles andere ist wie reichsbürger sein: pathologisch!
Und falls ja wurden hier bei der Veränderung Kapitalertragssteuer fällig?
Da kein Kurswert mehr ermittelbar ist, wird hier vermutlich pauschal besteuert, also 30% von der Anschaffungssumme oder wie lief das ?
Die andere Hälfte bleibt und ich warte was passiert.
Gesetzliche Regelungen
Werden Bestände, die ab dem 01.01.2009 angeschafft wurden, nicht im Rahmen einer Schenkung an Dritte übertragen, unterstellt das Einkommensteuergesetz eine Veräußerung. Es wird dann ein fiktiver Verkauf gerechnet, wobei ggf. Kapitalertragsteuer zzgl. Solidaritätszuschlag und eventuell Kirchensteuer fällig und an das Finanzamt abgeführt werden. Bitte sorgen Sie dafür, daß Ihr Verrechnungskonto in diesem Fall über eine ausreichende Deckung verfügt.