Analysten Treffen bei Singulus .......
wie gehabt, in kleinen schritten nordwärts.
wir werden noch so viel spaß zusamman haben!
wenn sich der solarmarkt erst mal gesäubert hat, und die restlichen unternehmen endlich solide wirtschaftlich arbeiten können, da man nur konkurrentfähig ist auch hinsichtlich kostenstruktur, tjaaaaa dann werden auch wieder viele neue hightech-maschinen bestellt, um die konkurrenz mit besserer qualität auszustechen.
und wieso nicht mit der lösung von SNG ?
das ist meine vision, die am nahelegensten ist.
danke
copy
Sollten jetzt die bahnbrechenden News kommen und Singulus den richtigen Weg einschlagen, steht dem Anstieg nichts mehr im Wege.
Wenn ich mir ansehe, dass es im Moment echt steil nach OBEN geht dann stell ich mir die Frage, WISSEN Einige schon irgendwas ?
Nach der ganzen Warterei hätten wir uns das auch mal redlich verdient.
12:34:07 1,975 2631
12:33:59 1,975 674
12:33:51 1,95 8886
12:33:51 1,956 400
12:33:51 1,959 414
12:33:51 1,96 300
12:29:53 1,984 150
12:29:53 1,983 1135
12:28:51 1,98 3142
12:28:51 1,977 1500
kleinanleger abwarten...
klar
bis sich die grossen eingedeckt haben
aktiencheck , aktionöööööör und das ganze gesoxe
Dienstag 03.07.2012, 16:36 Uhr Download -
+ Singulus - WKN: 723890 - ISIN: DE0007238909
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 1,93 Euro
Die Aktie von Singulus bricht heute dynamisch über den Widerstand bei 1,88 Euro aus. Damit könnte sich ein kurzfristiges Kaufsignal ergeben. Dieser könnte nämlich eine Rally in Richtung 2,20 Euro auslösen. Fällt der Wert allerdings wieder unter 1,88 Euro zurück, dann droht eine starke Verkaufswelle.
Kursverlauf vom 08.03.2011 bis 03.07.2012
yummie, ich rieche förmlich gute news.
das haben wir uns auch verdient für das ausharren ;)
vielleicht sind bereits vorab-infos durchgesickert, wie die halbjahreszahlen aussehen könnten.
und jetzt bitte bis freitag über die 2,25
das wäre (m)ein traum!
dann müssten selbst die labertaschen von ANALysten revidieren und nachlabern... ähhhh nachbessern meinte ich natürlich.
copy
Was aus den 60 Millionen der Anleihe geworden ist, weiß kein Mensch und so ewas sollte zu denken geben :) ... . Große Versprechungen und seit Monaten keine konkrete Aussage zur Verwendung dieser Summe. War wohl eher Schuldenabbau durch die Hintertür unter Vermeidung einer KE.
flipp
http://www.instock.de/index.php?aid=24715
zwar noch kleine Infos, aber man redet wieder über uns...
copy
@ flipp Ich gebe dir teilweise recht. Es ist etwas untransparent auf der einen Seite ,allerdings auch übertrieben auf der anderen Seite, da gleich was reinzuinterpretieren. Es muss nur unbedingt geklärt werden ,was es mit dieser KE auf sich hat. Das ist unerläßlich und essentiell für eine Vertrauensbildung und weitersteigende Kurse
"Hey ich könnte Lust auf ein Bier haben, aber nur wenn die Tagestemperatur über 20 Grad bleibt ?"
So verbindlich wie ein Schimpanse auf einer Bananenplantage....
ich finde den umsatz super heute. fast 800 tsd stück, das sind knapp 2% aller stammaktien. und auf tradegate geht's noch weiter...
wenn der trend nicht reißt, einschließlich freitag, dann sollten wir auch den widerstand bei 2,25 spätestens nächste woche mal antesten.
copy
Dieser Martin Weiß schreibt doch eine gequirlte Scheisse.....und das hab ich ihm auch unverblümt geschrieben....das er sich doch, bevor er einen Artikel öffentlich macht, ein wenig Grundwissen über eine Firma aneignen soll...
Naja....DER Aktionär eben....lach
Die 1,88€ die das erste Kaufsignal auslöste.
Die 2,02-2,04 wurde geschafft, wenn auch der Kurs schon deutlich höher stand.
Die nächste Hürde ist bei 2,20- 2,24€. Wenn bei der Erreichung dieser Hürde eine positive Meldung seitens Singulus vorausgeht dann springen wir auch dieses mal locker über diesen Balken.
Warten wirs mal ab ,-))