Analysten Treffen bei Singulus .......
Der Kurs müsste doch schon etwa auf 4,50 stehen.
Hier mal etwas zum Überprüfen ob es so läuft.
03. May 2.25 (-4.76%)
10. May 2.24 (-4.97%)
17. May 2.23 (-5.52%)
24. May 2.22 (-6.05%)
Monatssignale
28. May 2.21 (-6.36%)
27. Jun 2.08 (-11.81%)
27. Jul 1.95 (-17.48%)
28. Aug 1.78 (-24.39%)
27. Sep 1.63 (-30.81%)
(Auszug aus Prozentor)
Gegenhalten! Immer etwas nachkaufen. Über ernst verwaltetes Spielgeld spricht man nicht!
Irgendwann wird ein Cleverle wohl übernehmen und den Kurs treiben. bewerteninteressant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
kompletter bullshit
der algo vom computer wenns faellt bzw steigt
wie waers mal mit hirn ,
anstatt so ein scheiss nach plappern
2x bewertet
2x interessant
melden
Dieser, mein Beitrag im Forum, kann von jedem so interpretiert werden, wie es im passt. Fakt ist: Singulus sinkt wie die Tendenzrechner es ermitteln in etwa wie in der Tabelle angegeben, nur schneller. Es muss nicht und soll auch nicht auf den Cent genau hinhauen. Wir leben nicht in Korinth. Aber der "rote Faden" kann für manchen geldwert sein, um seine Meinung oder Entscheidung oder den Status zu überdenken und die Diskussion befeuern . Das ist doch Sinn dieses Forums. Beschimpfungen sind keine Diskussion und nutzen gar nichts, auch denen nicht, die wütend über Ihre Verluste sind. Also entweder schnell verkaufen oder halten oder auch zukaufen steht im Fokus. Man weiß doch, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird. Und Informationen über eine möglich 6-Monatszufunft zu erhalten, um sie zu verarbeiten, ist nicht unbedingt Unsinn und Glaskugel. Wie die für den BluRay-Weltmarktführer Singulus und seine 2 weiteren Technologiesparten mit Zukunftspotential die Zukunft aussehen kann, bleibt jedem selbst überlassen.
Bin dann mal wieder weg bis zum 25. September bei ca. 1,65.
denn
Mit Vorsicht betrachtet Reimnitz Käufe börsennotierter Unternehmen: Übernahmeversuche an der Börse hätten viel Aufmerksamkeit zur Folge, die Aktienkurse stiegen, das Geschäft sei kompliziert, sagte er. Er erwerbe lieber Betriebe in Familienbesitz.
in dem Bericht stand eindeutig, dass GE bei
börsennotierten Unternehmen vorsichtig ist.
son schmarrn. aber wer dran glauben will solls hat tun...
DAS kann von uns hier KEINER Wissen...keiner !
Ist eben nur eine Spekulation die in den Raum geworfen wurde, nicht mehr und nicht weniger.
Aber das komplett abzuschmettern oder sich das anzumassen, das schon vorher zu Wissen, ist Blödsinn.
vonne eisdiele weiß ich dass sng zu primestar im dünnschichtbereich geliefert hat, das isses un sonst nichts.
so, muss ma wieder langsam vorglühe für heute abend....
LG Maus
aber CT stellt bereits die rechnungszahlungen an lieferanten ein....
un prüft alles rechtliche rechnungen eben nich zahlen zu müssen....
un bei sng geb ich dir recht, hab ja schon ma geschrieben, dass sng auf einkaufstour is.
die haben ja derzeit kohle im keller, müssen allerdings stangl solar durchfüttern.
sillycon
ct heisst charttechnik
wenn du ne bude meinst dann verwende gefaelligst das
kuerzel vom aktienmarkt
ich komm auch nicht
Sigs steht heut bei 1.76
kapiert !?
un nu wieder vorglühen für heute abend... man das wird ein spass sach ich euch....
ích war schon ma beie italiener aufm paplik fiuwing, da bin ich ganz verrückt nach...
letztens hatte ich ja ne schwierige heimreise mitm moped. ma schaun wies heute nacht... ääh morgen früh wird...
und du auf Wolke schwarz-rot-gold nach Hause schweben wirst