E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse
Seite 38 von 76 Neuester Beitrag: 14.08.24 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.17 10:49 | von: Goldguru | Anzahl Beiträge: | 2.891 |
Neuester Beitrag: | 14.08.24 11:10 | von: crunch time | Leser gesamt: | 829.937 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 76 > |
und bei 7,90 nachgekasuft,mal sehen was hier noch kommt
Böse abgestraft , die € 5 hat gehalten und HAUCK hat - ich glaube gestern - ein Ziel von € 18 ausgegeben . Muss ich nochmal nachsehen . Mal schauen
"lieber" BlackRock wenn sie hier auch mitlesen, dann will ich nur fragen: warum, was gibt es hier noch runter zu ruinieren??? Der Kurs ist schon von 30€ auf 5€ runter gekommen, mehr geht einfach nicht.
Die BlackRock verfolgt nur 2 Ziele: 1 - Unternehmen ruinieren mit Leerverkäufen oder 2 - am Unternehmen so viele Anteile zu haben damit sie noch die Spielregeln diktieren können - ich hasse BlackRock.
Nur ein kleines, bereits hinlänglich hier bekanntes Bsp, dass Ihre These widerlegt:
,,Weltpremiere der 800V-Technologie für Automotive- Anwendungen von Voltabox auf der IAA
Präsentation des eigenentwickelten Antriebssystems mit 800V-Technologie als Highlight des Auftritts in der New Mobility World der IAA
Modulare Komplett-Antriebslösung ermöglicht jedem OEM Elektrifizierung auf maximaler Spannungslage – Superschnelles Laden mit bis zu 250 kW
Skalierbares System umfasst neben Traktions- und Bordnetzbatterie auch Motor, Inverter und DC-DC-Wandler .
Fazit : Ein junges sehr innovatives Unternehmen, dass seinen Weg ganz sicher machen wird!
Bei dem Mismanagement würde mich das nicht sonderlich wundern.
Ein Kapitalerhöhung zu diesen Kursen und bei den schwarzen Aussichten dürfte auch sehr schwierig durchführbar sein.
Kein Wunder, wenn solche Begriffe durch Blackrock's Aladdin laufen :)
Viele tiefrote Jahre wird sich Voltabox nicht leisten können.
Ich sehe hier bald ein ähnliches Szenario wie bei Thomas Cook.