TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Zur Not wird der Staat noch Geld rein pumpen (?!), damit der Laden nicht pleite geht. Hat er doch schon einmal getan, oder ?
Insofern setze ich tatsächlich auf grün.
Ob ihr recht habt oder nicht...sagt euch gleich...die Börse
lächerlich... Wer den gekauft hat sieht sein Geld nie wieder...
Ich habe allerdings noch andere Tui Investments, und diese sind fett im Plus.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...dafuer-neue-wege-20243435.html
Und kann es tatsächlich auch langsam nicht mehr hören, was andere alles so haben.
TUI Aktien habe ich übrigens auch.
Allen Investierten weiter gute Nerven, man sieht es kann sich auszahlen.
Zwischen Juli und September hast Du jeden einzelnen Trade in Deinen TUI Scheinen hier realtime gepostet und das Forum wusste von Deinen 250k Scheinen im Gegenwert von 44.000 Euro, was sehr glaubhaft war. Dass Du jetzt 600k Scheine hast, und Du den überwiegenden Teil bei den Tiefstkursen gekauft hast, mag durchaus der Realität entsprechen. Einen Credit wirst Du im Forum dafür aber nicht bekommen – jeder, der länger in diesen Foren unterwegs ist, weiß solche Aussagen zu diskontieren.
Mein Exposure über die Optionsscheine liegt bei mir bei ca. 196400 TUI Aktien (604000 Euro) im Moment (Grenzbetrachtung, d.h. bei steigender Vola steigt die Anzahl der Aktien). Da lohnt sich auch der Aufwand...
Und exklusiv für Tui? Zahlt Tui das also? Ich habe jetzt übrigens bereits 604K Ameisen im Garten.
Diese Diskussion läuft doch offensichtlich gar nicht primär zur Entwicklung der Aktie sondern tatsächlich mehr zur eigenen Befriedigung....
dlg hatte es in #15365 bereits passend formuliert.
meine Daten zeigen., dass die letzten zwei Tage wohl 13 Millionen Aktien von Short Sellers zurückgekauft wurden und wir immer noch bei min. 113 Millionen Aktien ausgeliehen konfrontiert sind. Also genug Potenzial für Eindeckungen!
dann würde es losgehen.
Nur die Anal-Lena jettet dauernd nach USA und Paris aber die dürf dess
Der Jan Oliver Schein steht heute bei
Nur noch 5 Cent obwohl TUI über 3 Euro lol
Das gehört zu dem Job als Außenministerin dazu. Grüne dürfen also nicht fliegen!? Aber Leute aus Parteien, die sich "christlich" auf die Fahnen schreiben, dürfen Waffenexport befürworten!?
Bitte nicht so ein Niveau. Sorry, ist off Tonic, aber musste mal raus. Bin übrigens kein Grüner