TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Quelle NTV
keine ernsthaften Aktionäre mehr gibt.....
Tagestrader sind in der Überzahl mit Leerverkäufern so verdienen
Banken und Hedgefonds Geld.
Sie nutzen jede Missliche Lage aus ob Rohstoffe oder Gesundheit
so dreckig war Börse noch nie wie heute, das passt zu den
widerlichen Reklamen der deutschen Telekom und Anderen
die Zeiten sind echt widerlich geworden wie Lukaschenko
Horrorfilme sind der tägliche Standard, nichts zählt mehr
was normal ist, dazu nur noch Tätowierungen und Piercing,
Tatoos bei beiden Geschlechtern Frauen wollen so brutal sein
wie Männer. Und nur noch schnelles Geld zählt und dann regen
sich manche auf wenn Aktivisten die Natur retten wollen.
Für mich leben wir in der Endzeit bald ist es vorbei mit dem
Menschen.
Mir war immer klar, dass TUI überlebt. Die Frage war nur immer, wie das gelingen wird angesichts der desolaten Zahlen.
Meine Spekulation ist die: Kurs wird "irgendwann" steigen. Natürlich nicht in exorbitante Höhen, aber dennoch so, das man die Aktie für einen gewissen Zeitraum traden kann und auf Kursgewinne setzt. Als Dividendentitel fällt sie ohnehin sehr lange aus.
Konsens der sogenannten Analysten scheint auch irgendwo bei 2,50 zu liegen. Und da sind wir ja jetzt.
Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...egung-21-10-2021-8389566
Tief war bei 2,55x ...
Nachkauf heute Morgen bei 2,593 und Ausübung BZR für Bestand...
Geh mal davon aus, dass die Zahl der unmittelbaren und mittelbaren Aktionäre in Deutschland ziemlich hoch ist. Alle schielen auf Rendite, wollen "reicher" werden, ihren Wohlstand mehren.
Dazu der Konsum. Erzähl mir nicht, dass du nur Dinge konsumierst, die absolut fair erwirtschaftet werden.
Du bist ein Täter wie wir alle. Eine Opferrolle steht dir nicht zu. Deine Aufgeregtheit ist völlig unehrlich.
Hatte gestern nochmal Call gesetzt, nochmal 30 % Minus eingefahren , den Gesamtverlust ist selbst bei 5 Euro nicht mehr zu kompensieren.
Da kann man jetzt nur noch K.o Scheine im Call mit unter 1 Euro setzen , anders geht es nicht mehr
danach sollte/könnte ... erst mal eine deutliche Erholung einsetzen
die nicht verkauften BR ohne Weisung an die Bank werden meist ""unlimitiert" nach und nach geschmissen am letzten Handelstag
wenn du dann keine Weisung zum Bezug erteilst verfallen die BR wertlos
mein Broker verkauft keine BR am letzten Tag ...habe eine Weisung hinterlegt nicht automatisch zu verkaufen...
Jetzt bin ich gespannt, was mit meinen heute früh gekauften BZR passiert.