TEVA -- Zukunft mit Generika
Seite 125 von 179 Neuester Beitrag: 24.12.24 13:55 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 18:01 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 5.451 |
Neuester Beitrag: | 24.12.24 13:55 | von: Bishop of D. | Leser gesamt: | 1.570.006 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 179 > |
(15+15 von Richter/Gericht und die große von den Firmen)
Gerüchte:
- 50 Milliarden
- 4 Firmen - Ame, Teva, Mc Kesson, ......
- Polster Richter
- 2300 Klagen von 2600 zusammengefasst.
Warum bezeichne ich das als Gerüchte?
- In der Anklageschrift stehen 20 Firmen und nicht nur 5
- Die 20 Firmen sind Konkurrenten
- Polster sollte abberufen werden - Antrags der Pharma s auf Befangenheit - und nun verhandeln 4 Konkurrenten mit einem Richter wo
SIe meinen der wäre befangen - aha
- Polster wurden vom 6. Berufungsgericht gerügt, weil er in der Opioid sache Akteneinsicht verweigerte - wer hat wohl das Berufungsgericht
dazu veranlasst?.....die Pharma
- Pfizer, Allergan, Novartis (Sanofis) und wie Sie alle heissen zahlen dann was?
- ..........muss dann eh ein Trial eröffnet werden.
Sorry sieht mir sehr nach Gerüchte aus. Man nimmt die 250 Milliarden der Tabakindustrie und teilt sie durch 20 und multipliziert Sie mit 4
und wir haben die 50 Milliarden.....die Leser müssen ja den Sch....auch "fressen"
oder warum 50 und nicht 25 oder 100?
Was machen die 4 nach einem angeblichen Vergleich mit den restlichen 300 Klagen?
Teva schlägt vor 50 Milliarden zu zahlen - Schwachsinn - habe ich schon kommentiert
Das hatte ich schon damals bemängelt - das 20 Firmen in der ANklageschrift stehen, aber nur 4-5 im Aktienkurs runtergeputzt werden.
Jetzt sind mehr auf dem Schirm.
Berichterstattung der letzen 2-3 WOchen spricht von Gerichtssachen gegen Ärzte die falsch verschrieben haben.
von Pharmahändler..........
also wird es am Ende nicht bei Teva und /oder den Pharma s alleine hängen bleiben.
Das Positive - es zeigt das wir weit weg sind vom Konkurs wegen Gerichtssache
Der Sqeeze wird irgendwann kommen ....
Mal schauen ob im Laufe der Woche noch genauere Angaben zu der ganzen Sache kommen.
Und auch interessant zu sehen was mit walgreen wird, die sind wohl noch übrig , gibt es da noch einen Prozess oder nicht?
https://ir.tevapharm.com/investors/press-releases/default.aspx
da steht nichts.
Was soll gross passieren?
Mallinkrodt hat 24+6 Mio s bezahlt und dann ging es kurz hoch und das wars.
The stock rose as much as 18% in intraday trading. Mallinckrodt and Endo International also moved higher.
"The company is pleased to positively contribute to solving the nationwide opioid epidemic," the company in a statement. "Teva has consistently committed to complying with all laws and regulations regarding its manufacture and sale of opioids. Neither settlement includes an admission of liability."
However, drug distributors AmerisourceBergen, Cardinal Health and McKesson and drugmaker Teva Pharmaceutical fell short of a wider deal worth tens of billions of dollars to end all opioid litigation against them.
The distributors, which handle around 90% of U.S. prescription drugs, will pay a combined $215 million immediately. Israel-based drugmaker Teva is paying $20 million in cash and will contribute $25 million worth of Suboxone, an opioid addiction treatment, according to Hunter Shkolnik, an attorney for the counties.
The settlement, if extrapolated to nationwide deal resolving all litigation for the four defendants, suggests a settlement value of around $48 billion, based on a court-approved allocation formula.
Der Artikel in principal............ist interessant und leider für mich nicht so positiv
Weil es eine Belastung in AUssicht stellt von über 5 Milliarden REAL Kosten und damit NICHT alle Klagen erledigt sind.
Das wären über 10 Milliarden REAL Kosten hochgerechnet für den ganzen Sch......s
Zuviel in meinen AUgen für eine Firma die VOn FDA ect kontrolliert wird jedes Jahr Produktionkapizitäten anfragen muss und nicht selber verkauft....."Pharmacies und Doktoren die es verschreiben müssen"
bin enttäuscht - mir wäre lieber supreme court
Und wo liest Du daß nicht alle Klagen damit erledigt sind? Die Aussage war doch, daß man verhandelt um eine globale Lösung. Damit wäre dann alles vom Tisch