Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Nahe ATH noch Long schreien und
jetzt Andere belehren wollen,
nachdem der Rotz 80 % abgeschmiert ist.
Zu geil, Keks. Wirklich zu geilst.
jetzt Andere belehren wollen,
nachdem der Rotz 80 % abgeschmiert ist.
Zu geil, Keks. Wirklich zu geilst.
Änderung des Statuts zum 01.01.2023
Ihre Einlagen in unserem Haus werden durch die gesetzliche Einlagensicherung geschützt. Zusätzlich sind Ihre Einlagen durch den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. gesichert. Das Statut des Einlagensicherungsfonds wurde zum 1. Januar 2023 angepasst, um die Zukunftsfähigkeit des Einlagensicherungsfonds weiter zu stärken.
Für Privatkunden, rechtsfähige Stiftungen und rechtsfähige Gesellschaften bürgerlichen Rechts (GbR) reduziert sich der Schutzumfang in den kommenden Jahren stufenweise:
ab 01.01.2023 auf 5 Millionen Euro
ab 01.01.2025 auf 3 Millionen Euro
ab 01.01.2030 auf 1 Million Euro
Ihre Einlagen in unserem Haus werden durch die gesetzliche Einlagensicherung geschützt. Zusätzlich sind Ihre Einlagen durch den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. gesichert. Das Statut des Einlagensicherungsfonds wurde zum 1. Januar 2023 angepasst, um die Zukunftsfähigkeit des Einlagensicherungsfonds weiter zu stärken.
Für Privatkunden, rechtsfähige Stiftungen und rechtsfähige Gesellschaften bürgerlichen Rechts (GbR) reduziert sich der Schutzumfang in den kommenden Jahren stufenweise:
ab 01.01.2023 auf 5 Millionen Euro
ab 01.01.2025 auf 3 Millionen Euro
ab 01.01.2030 auf 1 Million Euro
90,70 raus. War ein guter Snack. Erdgas wurde bei 2,23 TP ausgelöst und bei unter 2,17 geh ich erdgas nochmal long, auch über Nacht.15070 kassa dax könnte man nochmal long gehen, aber nur kurz maximal 22 uhr
2,145 bei meinem Anbieter
Pos 1 von Maximal 3.
2.05 und 1,80 Käufe 2+3
Ziel 2,35. / 10%
10er Hebel.
Euch viel Spaß.
Gruß
Al
Pos 1 von Maximal 3.
2.05 und 1,80 Käufe 2+3
Ziel 2,35. / 10%
10er Hebel.
Euch viel Spaß.
Gruß
Al
Ich war im Dezember, ich glaube Nikolaus rum, im henry hub mit 3er Hebel long. Nach paar Stunden schon 25% im minus, hatte schon leichtes Unwohlsein. Ein Glück kam noch ne Erholung ich glaub auf 7. Bin mit plus minus 0 raus. Also 10er Hebel ist schon zu krass bei der Vola. AL wo geht dein Schein k.o.?
Sind 50k Differenzkontrakte im ersten Lot.
0,10 usd Veränderung also 5000 USD.
KO fast nicht möglich mit der ersten Position.
0,10 usd Veränderung also 5000 USD.
KO fast nicht möglich mit der ersten Position.
Hast du die den Gas Chart mal die letzten 30 Jahre angeschaut?
Wo einen steilen Abverkauf in der Zeit gab es noch nie in der Geschichte
Wo einen steilen Abverkauf in der Zeit gab es noch nie in der Geschichte
Shorten ist der Zeitvertreib der Hobby-Trader um auf die nächste Long-Chance zu warten.
Die anderen kaufen und legen sich wieder hin. Siehe Geierwalli.
Just my two Cents
Die anderen kaufen und legen sich wieder hin. Siehe Geierwalli.
Just my two Cents
heute vier 5-wellige bewegungen: short-long-short-long. der letzte longer geht dann bis in den morgigen handel hinein!