Stuttgart 21
So schön möchte ich´s auch mal haben, wenn ich mal alt werde.
Wie ist das gegangen?
Gibts einen link dazu?
Ich habe gerade das gefunden:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/...3e68-4164-8606-41a020fa9e9c.html
Schlichtung zu Stuttgart 21 Geißler schlägt einen Kompromiss vor
dpa, vom 29.07.2011 18:06 Uhr
Stuttgart - Stuttgart-21-Schlichter Heiner Geißler hat überraschend einen weitreichenden Kompromiss im Streit um den Tiefbahnhof vorgeschlagen. Geißler regte am Freitag im Stuttgarter Rathaus an, den Fernverkehr über die geplante Durchgangsstation und den Nahverkehr über einen verkleinerten Kopfbahnhof laufen zu lassen. Das Papier, das er gemeinsam mit dem Verkehrsberatungsbüro sma erarbeitet hat, trägt den Titel: „Frieden in Stuttgart.“
Da ich sehr lange schon in Arbeit und Brot stehen will ich mal die wahren Bewegründe des Auszuges der Grünen und des BUND uzr Schlichtung nennen. Vielleicht werden mir das einige jetzt nich glauben aber das ist nicht so wichtig.
Die Erfahrung sagt: Egal ob Arbeiter,. Angestellte oder Politiker am Freitagabend wollen alle nach Hause und da werden die unmöglichsten Bewegründe genannt die nicht zu glauben sind. Wer Freitag eine wichtige Entscheidung treffen will der wird mit sehr hoher Wahrscheinlichtkeit auf den Bauch fallen.(Wie heute gesehen)
Es gibt Ausnahmen, aber die habe ich bei den Grünen nur sehr selten gesehen und dort sind wahre Arbeitstiere sehr selten.
Ich wünsche alle ein schönes Wochenende und gute Gedanken
imagine
P.S.: Als Selbstständiger ist am Wochenende neben Familie zum Monatsende auch die Buchhaltung, das Rechnungswesen, Personalabrechnung und die Steuererklärung fällig. Während andere sich in unendliche Wortgewechte versticken aus die sie nicht mehr rauskommen.
Man darf kombinieren, dass er den schon längst gebacken hat und unter dem Hut versteckt und warmgehalten.
Mal sehen, wer sich daran die Zähne ausbeisst, vielleicht alle zusammen, oder er landet im Biomüll...
Mittlerweile ist die Kostenlage komplett anders, da sollte man jedenfalls drüber nachdenken.
Ich hatte das auch schon vor tausenden postings geschrieben:
Für die Kapazität wäre es am besten: Den Bahnhof oben lassen für Nah- und Regionalverkehr als Pendlerbahnhof.
Und den Fernverkehr schnell unten durch.
Interessant und prüfenswert, denke ich.
"Frieden für Stuttgart" ist ein interessanter Titel.
dies spricht für sich und sagt auch vieles aus
gilt auch für Dahlbender und Stocker
jetzt übertreibst Du und unterstellst alle Befürworter des neuen Bahnhofes, das sie nicht für den Frieden sind!
ist das Deine Argumentation s Logik ?
die große Meldekeule rausgeholt und zwei Postings von mir sperren lassen.
Lieber ecki, kommst du dir nicht selber reichlich schäbig und kleinkarriert vor ? Du teilst gerne aus, aber Einstecken ist wohl nicht so dein Ding.
oder stehst Du auch lieber wortlos auf und gehst wie ein kleines Kind, wie dieser Rockenbauch
nur keine andere meinung akzeptieren - und dann auch noch beleidigt sein - schade
Rockenbau, Dahlbender und Palmer haben zugestimmt über Geisslers Fridenspapier zu reden.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer