Stuttgart 21
Aber nicht weil in FFM gebaut würde, sondern irgendwo zwischen berlin und FFM...
nur lügen u. betrügen das können sie am besten.Multiculti
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/...a_stresstest_1.11694918.html
Kosten? Die treiben gerade die Grünen in die Höhe!
Der sollte sich mal die Schweiz anschauen, wir geben pro Kopf und Jahr 5 mal mehr für die Bahninfrastruktur aus als Deutschland! Die Schweiz will auch in 50 Jahren noch eine Bahninfrastruktur die zukunftsweisend und nicht verlottert ist.
Obendrein ist die Bahn viel weniger Umwelt schädigend als der Strassenverkehr!
Was wollen die Grünen eigentlich? Sie gehören ins Pfefferland!
Statt dessen ein Megahybrisprojekt für ein paar Häusle. Macht keinen Sinn.
Wie oft habe ich dich daran schon erinnern müssen ??
Beim nächsten mal passe ich besser auf.
Happy lässt mal wieder jeden Anstand vermissen, mit solcher Wortwahl
macht sich immer der Schreiber lächerlich!
Ist ja keine große Sache bei einer ausdiskutierten Angelegenheit. Journalisten sind auch nur Menschen, und die Eisenbahner sind in diesem Fall eher unschuldig und können insofern nicht Drecksäcke genannt weden.
Nach meiner Wahrnehmung hat das Miststück Dahlbender Herrn Geissler aus dem Gleis geworfen, ist aber nur ´ne Vermutung.
wenn ich aber dann schon mal ein gepflegtes "Arschloch" auspacke, fängt das große Heulen an...
Der muß ja verm. über 100 werden, damit er überhaupt noch was von dem neuen Bahnhof zu sehen bekommt...
einer eigens für die Schlichtung konzipierten Sitzung.
Dazu dann solche unlauteren Unterstellungen, wie die von Ihnen selbst gewählte
SMA sei parteiisch und hätte betrogen. Dieses zeigt die Intention der Gegner, die
die Fakten unabhängiger Gutachter ignorieren und bockig wie kleine Kinder
ohne faktischen Nachweis ihre Meinung durchdrücken wollen.
Wir bauen in Zürich zur Zeit den zweiten unterirdischen Bahnhof und der Tunnel führt unter dem Wasser durch. Dieses Projekt wurde mit grosser Mehrheit vom Zürcher Souverän gutgeheissen.
Luzern prüft den unterirdischen Bahnhof und das verschwinden der oberirdischen Geleise.
Die Machbarkeits-Studie in der Höhe von 20 Millionen SFr. wurde vom Luzerner-Stimmbürger mit grosser Mehrheit angenommen.
Deutschland kommt ja auch beim Netztausbau nicht voran! Siehe Rheintalstrecke. Obwohl es hier einen Staatsvertrag zwischen Deutschland und der Schweiz gibt. Es wird alles blockiert, warum?
Zum Schluss, wir sind stolz auf unsere SBB, der Schweizer ist ja nicht umsonst Weltmeister im Bahnfahren und zwar vor Japan.