Noch einmal: DU wirfst das Argument ein, dass es angeblich so viel mehr Bauarbeiten gibt und ICH soll mir die Zahlen suchen? Ist eine sehr progressive Sicht der Dinge.
Ich denke, wir können uns drauf einigen, dass S21 auch Bauarbeiten in dicht besiedeltem Gebiet vorsieht, das sollte klar sein. Und die restliche Strecke wird bei S21 auch saniert, das ist auch klar.
Du weißt also gar nicht, wie das Verhältnis ist, richtig? Ich weiß es definitiv nicht, das geb' ich offen und ehrlich zu. Aber ich möchte mich gerne deinem Argument stellen, wenn es denn mal zu einem Argument, über das man reden kann, kommen sollte.
Meiner Bitte, mir doch den angeblichen Lappsus, den du mir vorwirfst, zu erklären, bist du auch nicht nachgekommen. Ich bin nicht allwissend und auch dies auszusprechen bereitet mir keine Probleme, im Gegenteil. Da du mir allerdings vorwirfst, ich würde die Materie nicht verstehen, bitte ich dich, mir eine Gegenrechnung mit den dazugehörigen Zahlen zu präsentieren.
Ich bitte dich, deine eigenen Ansprüche, wie du sie in #4769 formulierst, auch an dich selbst zu legen und Fragen in chronologischer Reihenfolge zu klären - oder überhaupt mal zu klären. |