Stuttgart 21
Hier hat der Moderator einen Text ins Forum eingestellt, welcher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.
Das ist klar ein Vergehen der Datenschutzbestimmungen.
Oder finden Sie dieses Vorgehen eines Moderator richtig?
Seine Behauptung, ich sei AndyH wurde von dem Moderator ly gelöscht
Worin siehst du Datenrechtlichen Schutz von Sachen die du veröffentlichst?
Wenn überhaupt kannst du auf das Urheberrecht dieser Meldung klagen, aber nicht auf Datenschutz. Nur mal so als Tipp. ;-)
Und ob ly Happys posting gelöscht hat oder nicht, du hast es doch in einem der Folgeposting selbst bestätigt, dass man unter Verletztung des Datenschutzes diesen Zusammenhang herstellen kann. Also nicht nur zu vermuten, sondern sicher. qed
Melder: kiiwii
Zeitpunkt: 02.11.10 15:36
Grund: Wiederholte Beleidigung und Beschimpfung als "Lügner".
Lange schaue ich mir das nicht mehr an.
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.10 15:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
Zeitpunkt: 02.11.10 15:51
Kommentar: Unterstellung - Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
scheisse, echt, gibt es wirklich keine leute mit rückgrat mehr...!?
Sie können ja gerne für oder gegen S21 sein, dieses aber dann grundsätzlich in gute und böse Seite aufzuteilen, finde ich dann sehr fraglich
Ich habe nirgendwo geschrieben, das ich Andy bin.
Ich habe es bemängelt, das dies mir unterstellt wird. Und ich wollte den Datenschutz hier nicht verletzt sehen.
Sie aber schon, oder?
Ein Moderator, der ganz klar sich für eine Seite entscheidet und dann "neutral" agieren soll ist bestimmt sehr schwierig.
Dies versucht Herr Happy aber nicht einmal.
Daher ist er für meiner Meinung nach für diesen Posten nicht geeignet
Wie sehen Sie dies Herr Ecki
"Eine Diskussion ist hier nicht möglich, wenn Moderatoren neutral sein sollen - aber gleichzeitig im selben Thread eine Position einnehmen."
"So lange Happy End hier als "neutraler" Moderator fungiert - meide ich diese Plattform"
Ganz abgesehen davon, dass die Definition "Erhöhte Moderationsquote" auf kiiwii mehr als zutrifft...
Somit sind es also nicht die normalen bürgerlichen Arbeiter.
http://www.rp-online.de/wirtschaft/news/...-von-links_aid_924355.html
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.10 16:14
Kommentar: Unterstellung - Du hast Futter geboten... Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
Zeitpunkt: 02.11.10 16:14
Kommentar: Unterstellung - Du hast Futter geboten... Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
by the way - bei solchen Meldungen fragt man sich wirklich... Inwiefern dienten z.B. kiiwiis Postings #4085 , #4112 + #4139 dem Threadzweck?
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: kiiwii
Zeitpunkt: 02.11.10 16:03
Grund: Beleidigende Unterstellung und unnötige Provokation.
Dem Threadzweck dient eine solche Melde- und Sperrdiskussion in keinem Fall.
Bitte nur durch Kiel zu moderieren.
Widersprüche, Meldungen, Doppel-ID, Erotische Bilder, Fehlende Quellen, Pöbelei hier und Pöbelei da, BMs, E-Mails....
Wenn keiner meldet, darf hinterher nicht geheult werden. Die Zeit reicht nicht aus um alles zu erledigen und auch noch alle Threads durchzulesen.
Nur was ist K21
welche Strecke wird denn jetzt gefahren?
alle diese Fragen werden nicht beantwortet.
Immer wieder gibt es Änderungen und Änderungen.....
Dieses durchdachte Konzept gibt es nicht
Oder kann mir einer der Gegner klipp und klar, wie bei S21 dieses Projekt vorstellen und die genaue Linienführung benennen ?
Ich bin sehr gespannt...
Aber ich wette, das dies keiner von denen "ich bin dagegen" kann
So
Baden-Württembergs CDU-Generalsekretär Thomas Strobl erwähnt im Rahmen einer scharfen Attacke gegen den Schauspieler Walter Sittler, dass dessen Vater ein Nazi-Funktionär war. Die SPD fordert eine Entschuldigung, Sittler selbst kommentiert: "Jetzt geht das los, dass sie wieder mit Sachen um sich werfen, weil sie keine Argumente haben."
weiter: http://www.n-tv.de/politik/...obl-loest-Eklat-aus-article1842456.html
K21 vorstellen.
Wie wird denn der Linienverlauf nun sein?
ich freue mich schon auf Ihre kompetente Antwort