Stuttgart 21
Zeitpunkt: 03.11.10 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - löschung auf wunsch des per klardaten genannten
Mein lokaler NPD-Depp soll für S21 sein. Bist du deshalb jetzt gegen S21?
Bringt so ein "Argument" die Sachdiskussion voran?
haben Sie ein Foto von einen Rechen der Werbung für seine Partei macht?
Zu vermuten Stand es schon lange, aber wenn du es selber schreibst. ;-)
Zeitpunkt: 02.11.10 16:00
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 02.11.10 16:12
Kommentar: Namensverunglimpfung - Bitte auf genaue Schreibweise achten.
Status: In Beantwortung
Durchgangsbahnhof: Kapazität, Architektur, Barrierefreiheit
Fahren Doppelstockwagen durch den Bahnhof?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin grundsätzlich für S21.
Bei der öffentlichen ersten Schlichtung wurde behauptet, dass durch den neuen Bahnhof keine Doppelstockwagen, normale IC-Züge, alles Wagenmaterial durchfahren könnten, nur neuere ICE. Stimmt das?!
Ich kann mir nicht vorstellen, das die DB Bahnhöfe, Tunnel, etc. baut, die nicht von allen Zügen (wegen den Grössen der Waggons) befahren werden können.
So was muss doch die DB mit ja bzw. nein exakt beantworten können.
http://direktzu.de/stuttgart21/messages/28762#forwarded
Ein sehr löbliches Unterfangen, man kann hier direkt Fragen stellen an die Projektbetreiber und es wird vieles auch zügig beantwortet. Eine richtig gute Einrichtung.
Der Fragesteller hat bei der 1. Schlichtungsrunde m.E. ein paar Sachen falsch verstanden oder interpretiert, aber bezüglich der Doppelstockzüge ist es tatsächlich ganz simpel.
Obige simple "Ja oder Nein"-Frage wird bereits den 9. Tag nicht beantwortet......
Sie haben wohl ihre Datenschutzrechtlichen-Bestimmungen nicht gelesen.
Diese Daten waren nicht für das Forum vorgesehen, wenn Sie diese nun öffentlich kommunizieren verstoßen Sie gegen die Datenschutz Bestimmungen, die auch für Sie gelten.
Ich werde Ariva informieren und den zuständigen Datenschutzbeauftragten
Auch Moderatoren müssen sich an Gesetze halten.
Erst sich als AndiH verabschieden, weil man nicht mehr mitposten will und dann sofort wieder zurück und das selber sinnentleerte Geschwafel. Überall die Linken sehen, alle Fakten überlesen und nach 5 Minuten vergessen.
Niemand hat gezweifelt und du hast es mit deiner Meldung bestätigt.
Dopel-IDs sind übrigens verboten. Hätte er deine Daten eingesehen, hätte Happy dich einfach sperren können, ohne jedes aufhebens.....
er sagte auszugsweise in einem Interview:
Wie wird das Projekt aus Ihrer Sicht in der Region diskutiert?
Wenn Sie auf die Rolle meines Tübinger Kollegen anspielen, kann ich dazu nur sagen, dass ich es ungewöhnlich finde, wenn ein OB einem Kollegen hineinzuregieren versucht. Ich denke, dass die Mehrheit der politisch Verantwortlichen in der Region anders denkt und - wie beispielsweise die Reutlinger Oberbürgermeisterin - ganz klar die Haltung vertritt: Stuttgart 21 ist gut für die Region, darum sind wir dafür.
um ihren Hass gegen S21 zu rechtfertigen.
Wenn ich AndyH wäre, dann hätte ein Moderator der Zugang zu nicht öffentlichen Daten hat, niemals öffentlich posten dürfen.
Auch eine doppel ID hätte ich nicht, da für jeden Einsehbar AndyH gelöscht wurde.
Herr Ecki, stellen Sie sich wirklich gegen den Datenschutz ?
Was für einen Zugang hätte denn Happy gepostet?
er hat eine Vermutung geäussert, das ist alles. Blindfish hatte hier vor tagen was ähnlcihes geschrieben, eben weil ich dich mit Waltraut angeschrieben habe, wo mir doch auch klar sein müsste, wer du wirklich bist.
Da brauchst du keine Dateneinsicht. Ich wechsle deshalb auch keine IDs, die Leute erkennen dich doch. Also was solls?
Zeitpunkt: 02.11.10 15:50
Kommentar: Unterstellung - als Lügner. (Bitte die benannten Postings melden)
Damit verstoßen Sie gegen Bestimmungen.
Diese ich auch zur Anzeigen bringen werde.
Hier der link zur Meldeliste. Die ist öffentlich und für jedermann einsehbar.
Nach Bearbeitung werden die Meldungen rausgelöscht.