Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 6859 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.884.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44.737 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6857 | 6858 | | 6860 | 6861 | ... 14453 > |
Aber Logo, die 2017 Bilanz ist definitiv immens wichtig, da sie natürlich auch dazu dient eine gewisse 0 Linie zu ziehen.
Going concern Risken sehe ich bei der 2017 Bilanz, sowie auch bei der 2018 nach jetzigem Kenntnisstand nicht und gemäß Rückmeldung von IR werden die Unterlagen auch mit einem Testat ausgestattet sein.
Man sollte von der Veröffentlichung der 2017 Bilanz aber nun bitte keinen stabilen Kurssprung erwarten, da setze ich persönlich doch lieber auf die Abschlussdokumente des CVA und auf die Abschluss Bilanz von 2018, die Farbe des 2018 Ergebnisses dürfte für das sorgen was die Meute begehrt.
" Der Buchwert der 2017 Bilanz wird jedoch keine wirkliche Aussage haben, da der Buchwert ja dann zum 30.09.2017 festgestellt wird. ;-) "
Stimmt . . . . .aber man kann dann damit ( mit dem entsprechenden Spielraum) weiter rechnen, denn die Verkäufe etc. sind ja bereits bekannt.
Und dann kommt da noch der sogenannte psychologische Börsenfaktor hinzu . . . . . es gibt dann ENDLICH eine Bilanz, die richtig und vertrauenswürdig ist !
die ersten leerverkäufer decken sich ein und wie schon jemand richtig schrieb, das bringt die anderen in zugzwang
ich weiss nur nicht, wer bei solchen kursen verkauft...aber das sind meiner meinung nach nur die spielchen rechte tasche/linke tasche....ist ja schon auf die doppelrollen von kreditgeber und lv hingewiesen worden...vllt auch nur zur absicherung..möglich
mit den zahlen 2017 wird ein pflock eingehauen, der erst einmal bestand hat....dann kann es nur noch bergauf gehen...weiter durchhalten ist angesagt, dauert aber nicht mehr lange ;-))
. . . SNH hat keine Verschiebung gemeldet.
Am 07.05. wird die Bilanz daher definitiv veröffentlicht !
Die Zeit wird knapp . . . . Smiley !
...Der Kurs von Gerry Weber hat sich nicht sonderlich nervenfreundlich seit 09.04. verhalten.
Aber schön, dass sich die Leerverkäufer nun auch offiziell bestätigt langsam eindecken.
Bis spätestens Dienstag müssten wir eigentlich auch noch das monatliche Restrukturierungsupdate erhalten. In Kombination mit der kürzer werdenden Zeit bis zur Bilanz doch eigentlich gute Voraussetzungen für eine leichte Fahrt nach oben..
" Es gibt nur ein Ziel, Die 0,1255€."
Hoffentlich macht es Dir nichts aus, wenn ich trotzdem lieber auf den Euro 1 oder Euro 2 warte !
Smiley !
Die heutige Posiänderung wird erfahrungsgemäß erst heute Abend oder Morgen auf der NL-Seite korrigiert.
“Der taumelnde Möbelkonzern Steinhoff wollte eigentlich am 7. Juni seine Hauptversammlung abhalten. Nun hat er sie offenbar verschoben. “
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...zeichen-1028138135