Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 6861 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.951.706 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.705 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6859 | 6860 | | 6862 | 6863 | ... 14453 > |
Zum Glück verkaufen wir den verkackten Möbelhandel :)
Alleine Pepcor anteil reicht Steinhoff!.
Was will man mit MF läden,wenn es nicht Erlöse hergibt.
du vom Grundsatz her bin ich ja auch ein friedfertiger Mensch, aber ganz ehrlich, bei solchen Geschichten hört es dann halt auch auf.
Diese Knalltüten haben die Gesellschaft und somit die Gesellschafter ausgebeutet.
Ich kann deine Situation schon nachvollziehen, ich verwalte für meinen Vater die Schadenersatzforderung in einem anderen Betrugsfall & sei Dir sicher ich bin bei so was bissiger als jeder Terrier und werde mich diesbezüglich auch durchsetzen.
Ich hoffe dass du dich mittlerweile auch dazu entschlossen hast dich der Sammelklage von Tilp anzuschließen oder halt separiert davon vorzugehen, hier gibt es was zu holen, die Gesellschaft ruft nicht umsonst dazu auf, dass die Identität der Geschädigten doch bitte preiszugeben ist etc.
Da steckt seitens der Gesellschaft ein Plan dahinter und dies augenscheinlich ja auch durchaus im Interesse der geschädigten Gesellschafter, also nutze doch diese Option für dich um aus deinem Schlamassel rauszukommen bzw. deinen Schaden zu mindestens weiter zu reduzieren.
Phase 2 der PWC Untersuchungen scheinen entweder auch schon abgeschlossen oder zu mindestens kurz vor dem Abschluss zu stehen, ansonsten hätte man den Leiter der Untersuchungen ex PWC nun nicht ab 01.07.2019 als Risk Manager bei der Gesellschaft Steinhoff International eingestellt, sondern ihn erst einmal mit seinem Team die Phase 2 abschließen lassen, er ist ja schließlich der Kopf des Teams.
Jeder Tag ne andere Kapelle!
Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun, als jeden Tag negative Stimmung zu verbreiten?
Im übrigen war es gestern Abend schon ein Thema hier! Zumindest bei ein paar wenigen.
Alle anderen juckt Euer Geschreibsel schon nicht mehr.
Wenn Du was Wissen willst, dann schreibe doch Steinhoff. Hier wirst Du keine Antwort finden.
Aber darum geht's Dir ja nicht.
Die Gesellschaft hat genau bis zum Stichtag 30.09.2019 Zeit einen Deal mit den geschädigten zu finden, zu mindestens mal mit der überwiegenden Mehrheit, sobald die Gesellschaft anfangen muss Rückstellungen für die Klagen zu bilden ist das Ende der Fahnenstange erreicht und die International Holding knallt in die bilanzielle Überschuldung, da ja nun mal auch die Zinsen zu kapitalisieren sind.
Die rechtliche Ausgangslage sollte doch mittlerweile auch dem letzten klar sein, der sich mit dem Unternehmen beschäftigt, die Gesellschaft ist rechtlich angreifbar und yippi, die Damen & Herren die aktuell die Kontrolle über den Konzern haben, sind sich dessen bewusst.
Kannst ja gerne anderer Meinung sein.
Das die HV verschoben werden muss war hier unmittelbar nach dem verschieben der Bilanzen jedem klar und wurde auch kommuniziert!
Seit gestern Abend ist es nun amtlich, so what?
Der Grund liegt ganz klar in der Verschiebung der Bilanzen. Wozu eine HV wenn man nicht weiß wo man steht?
Meine Fresse, an deinen Posts merkt man meistens das du nicht dumm bist und dann haust du immer wieder so nen Müll raus, ich unterstelle Absicht/Provokation - was soll der scheiß?
Klaas tut mir Leid, allerdings hat wohl jeder hier - zumindest ich - auch schon mal Totalverluste erlitten. Diesen sehen wir hier bei SH ja nicht. Und Klaas, du hast ja bereits verbilligt und dies werden auch andere Altaktionäre getan haben oder vielleicht noch tun.
Ohne Joostes & Co mutmaßlichen Machenschaften hätte ich nie in SH investiert. Für mich - und hoffentlich für viele Kollegen hier - geht die Story mit einem Happyend aus (zumindest denke ich das).
Schönen Abend, kd2go
Nervt, weil es ein alter Hut ist!!!
Allerdings ist es ein gutes Zeichen wenn die "Gegenseite" dermaßen planlos ist,
lässt es doch das professionelle und analytische Verhalten vermissen, denn
wer derart schlecht informiert ist........
Wäre schon toll und wünschenswert sich bis 30.9.2019 mit den Klägern zu einigen, aber falls
nicht gibts ne Variante B oder C usw. .
Die neue Crew hat`s im Griff ! Die kennen ALLE Karten.
peace
Gibt es da Beweise für?
Wenn dem so ist sollten Beide Accounts auf Dauer gesperrt werden,
zumal "beide" User wohl nur auf Marktmanipulation aus sind.
Aufgeflogen muhhhhhhaaaass