Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 6858 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.910.002 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19.196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6856 | 6857 | | 6859 | 6860 | ... 14453 > |
Wurden ja aktiv als es "los ging", daher versuchen den Kurs nicht zu weit nach oben zu treiben.
Oder einfach mal wieder nur dem Kurs hinterher...
Lindiwe Dlamini says the asset manager acquired shares in Steinhoff despite red flags that the company wasn't doing well."
2. Doppelt, wurde hier schon erwähnt.
Vg
Wäre interessant dafür eine Bestätigung anhand der Zahlen zu sehen.
. . . wundert mich nicht.
Die Manager bei PIC sind sicher so helle Köpfe wie die, die im südafrikanischen Parlament sitzen.
Da hatte Jooste doch ein leichtes Spiel. Smiley !
Mal schauen wenn die 2017er Zahlen raus sind dürfte der Bärenanteil der Bilanzierungsarbeit erledigt sein, der Rest ist dann nur immer ein Jahr weiter rechnen...
Viel viel interessanter sind doch die HJ 2019er Zahlen, was interessiert mich der Schnee von gestern, als Aktionär will ich doch wissen ob es ne Zukunft gibt und wie sich diese ausbildet.... die 2017er Zahlen sind ein Paradies für Wühlmäuse ala Helmut/Garion/Mysterio/Dirty :)
Aber leider zum großen Teil völlig unerheblich für die aktuellen Aktienkurs!
Es befriedigt die Historiker :)
Ich habe das Lied "Der 1 kommt" in der limitierten Steinhoff International Edition heute noch nicht gehört. ;-)
" Viel viel interessanter sind doch die HJ 2019er Zahlen, was interessiert mich der Schnee von gestern, als Aktionär will ich doch wissen ob es ne Zukunft gibt und wie sich diese ausbildet.... die 2017er Zahlen sind ein Paradies für Wühlmäuse ala Helmut/Garion/Mysterio/Dirty :)
Aber leider zum großen Teil völlig unerheblich für die aktuellen Aktienkurs!
Es befriedigt die Historiker :) "
In diesem Fall hier bei SNH sind die Zahlen für 2017 sehr wohl hochinteressant, denn der Kurs sollte zunächst mal in die Nähe des Buchwertes gelangen ! !
Erst DANN reden wir über die Zukunft !
Ich stimme dir voll zu, dass die Aussichten auf die Zukunft wesentlich wichtiger sind.
Aber wer die Zukunft handeln möchte, sollte zumindest die Vergangenheit kennen ;-)