Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 6829 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.749.026 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6827 | 6828 | | 6830 | 6831 | ... 14453 > |
wo liegen eigentlich eure SL's?
:)
besten dank im voraus!
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.19 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 18.04.19 11:57
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Mein Start sell beginnt irgendwo zwischen Durchschnitt der letzten 3 Jahre.
Reicht das ? Interessiert doch niemand. Also was für Fragen am morgen.
Schönen Tag.
Ich wünsche uns ja dass es hier nochmal so läuft. ;-)
Und "keiner" ist dabei. Warum auch ? Oder was das absehbar ?
Für mich hat es immer Geschmäckle, wenn man andere Titel hier so " beiläufig " erwähnt.
Davon abgesehen ist es bei Senvion für die allerwenigsten eine Rakete, sondern lediglich eine Reduzierung der Verluste. Daher hilft manchmal ein Blick auf den Chart in Verbindung mit den Times/Sales. Bei Steinhoff würde das ganz anders, da wir nun schon über monate kurse um 11ct hatten und auch eine paar Tage mit Kursen 7-8 ct. Steigt hier SH auf 30ct, dürften die meisten im Plus sein, was dann den Begriff Rakete rechtfertigt. Und das gehört dann auch nur ins SH Forum, nebenbei angemerkt.
99% der Senvion Aktionäre haben die Aktie sehr teuer gekauft die war letzten Oktober noch bei 4 Euro...
Ihr redet von knallenden Korken, die hocken doch immernoch überfett im Minus! Das lohnte sich nur wenn man im absoluten Tief glücklich zugegriffen hat und wer hat das schon...
Immer diese Vergleiche, weil in der Aktienwelt mal eine Aktie stark ansteigt.... Steinhoff ist ebenfalls "insolvent", die LUA / CVA ist nichts anderes wie eine selbstverwaltende/freiwillige Insolvenz oder wieso wird jedes mal um Erlaubnis vor Gericht gefragt und immer wieder auf Insolvenz Paragraphen verwiesen.
Das Unternehmen macht Fortschritte, keine Frage... fast alle Lecks sind oder werden gestopft.. die Börse ist nur noch nicht bereit dies entsprechend zu Honorieren!
Wieso auch aktuell? Es steht noch ein fetter Disclaimer in den Reports, wieso jetzt kaufen wenn mitte Juni der Disclaimer mit den Zahlen sowieso entfällt, bis dahin tut sich eh nicht mehr viel!
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.19 11:39
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.04.19 11:39
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Kann ich auch nicht verstehen. Ich könnte jetzt eine Liste anführen mit über 100 Aktien, die gestern ausgesprochen gut perfomed haben und eher nicht so gut.
Alles irrelevant , solange ich nicht am Bottom dabei gewesen bin. Ich kann mich auch darüber aufregen, dass jemand einen Privatjet hat und ich nicht. Und der wiederum fragt sich , warum er keine eigene Insel besitzt.
Einen guten Start, wünsche ich uns, nun am Gründonnerstag.
So könnte man dem Gründonnerstag alle Ehre machen!
Euch allen jedenfalls frohe Ostern und allen viel Spaß mit euren/unseren Kruppstahleiern,
euer Buddy
Die Anwaltschaft der Kläger ist wohl auch bereit das ganze durch Vergleiche zügig abzuschließen.
Es muss halt die Summe stimmen.
Klingt zumindest recht positiv, was man da liest.
Ob das geht, das glaube ich aber auch nicht, den das ist doch dann wieder Insiderhandel oder?
LG
Boje
Immer wieder aufschlussreich, wie Interessengruppen sich "selbstdarstellen".
Daher stehen auch die 2,1 Mio im Weg, darüber ist ein Kaufsignal.
Schauen wir mal, vll gibt es ja, heute noch ein versöhnlichen 18.04.
MfG Manro