Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 6828 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.790.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22.335 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6826 | 6827 | | 6829 | 6830 | ... 14453 > |
Senvion war eine von 3 die ich mir anschauen wollte. War nah dran für 2.000€ zu kaufen, hatte aber noch nicht ausreichend Informationen zusammen.
Jetzt ist es für mich zu spät, aber macht auch nichts. Kauf ich halt nochmal Steinhoff falls doch noch 0,10€ Kurse kommen.
Falls nicht gibt`s halt ein Fond.
Ich bin froh, dass wir die Zocker los sind. Spricht viel dafür das im Falle eines Anstiegs der auch nachhaltig sein wird. Gründe gibt es ja mitterweile genug.
Und ja, natürlich hätte man die 120% heute gerne mitgenommen, aber doch nur um danach 120% mehr SH shares zu kaufen;)
Bei den Nachrichten!
Wegen der anstehenden Divi?
Mir ist das alles zu hoch, werde mit Spannung das weiter verfolgen hier, selten soviel gelernt bei einer Aktie!
Long und Grüße!
Schönes Fest!
Daytraden reizt mich zwar auch mal, aber ich habe davor noch zuviel Respekt.
Und dann wird es kein halten mehr geben. Kann halt noch 1 Monat oder sogar 1 Jahr dauern.
So nebenbei, Raketen interessieren mich nicht. Schön wenn Steinhoff auch mal ein Feuerwerk abbrennt, ja sehr schön. Aber ich bin eher daran interessiert in 2-3 Jahren einen stabilen Kurs und Aussicht auf Dividende zu haben.
Raketen, so denke ich, wollen eher die Daytrader haben und dann sind die eh weg.
Schreiben eigentlich nur im Steinhoff Thread und sind im Prinzip nur am Provozieren.
Sachliche kritische Fragen Fehlanzeige.
Schon bemerkenswert.
Sind die Einkaufsvorgänge in die Lux Fincos da auch ein Vehikel ?
Steinhoff ist doch sooo dermaßen langweilig geworden, oder? Ich schaue teilweise schon mal länger als 1 tag nicht mehr ins Forum... Selbst Adhocs / Gdaps überfliege ich nur noch.
Echt langweilig geworden.
Wird Zeit, dass sich irgendwas hier mal bewegt.
Na ja, die letzten Wochen die Zeit mit WDI vertrieben, war auch nicht verkehrt :)
Und kann mich Entspannt um andere Aktien kümmern.
Eine wunderbare Stadt.
So wunderbar wie Steini.
Jetzt ķann die Rocket steigen
Charttechnisch sind wir kurz vor einem Kaufsignal
Mit freundlichen Grüßen
Hai