Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 6826 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.756.594 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.634 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6824 | 6825 | | 6827 | 6828 | ... 14453 > |
Jeden Tag 1% rauf und ich bin mehr als zufrieden
Besser als jeden Tag 0,50 % minus wie zuletzt
Better-than-expected Chinese GDP numbers lifted the rand, while SA's inflation and retail sales numbers surprised to the upside.
Sollte es so bleiben bis zu den kommenden Bilanzen = additional Jackpot
Quelle: https://www.businesslive.co.za/bd/markets/...ds-r1390-on-upbeat-data/
https://irhosted.profiledata.co.za/pepkor/...SensPopUp.aspx?id=333571
wenn die zahlen raus sind, wird sh auch aufwerten müssen....dann wird zusammengerechnet, was bereits alles an schulden abgetragen wurde und man wird das transparenteste unternehmen weithin vorfinden...
dann kann den deckel niemand mehr halten denke ich....abwarten und tee trinken ;-) long
Das ist hier leider nicht möglich.
Mal sehn was morgen noch passiert.
Vielleicht kommt noch noch eine Osterüberraschung.
Diese Phase neigt sich jetzt so langsam dem Ende entgegen.
Ich vermute sogar, dass es Steinhoff nicht ganz Recht war, dass Pepkor diese super Nachricht veröffentlichen musste!
Gut, dass wir auch in Südafrika Pflichten zur Veröffentlichung haben!
Huey
Es war der 19.07.18 und ich war froh nicht bei ULLA zu sein, ich freute mich über das LUA. Endlich, mein EK um satte 4,xx Cent übertroffen. Endlich aus 2.000€ hatte ich 2.600€ gemacht.
Ich fühlte mich auch als Macher. Endlich raus aus den schlaflosen Nächten und weg mit der Sorge um mein sauer verdientes Geld
Zum erstenmal hatte ich alle Positionen in einem satten Grün.
Dann kamen diese bösen Deckler, die Leute die maßlos sich die Aktien billig hin und her schieben um den Kurs zu drücken und unten zu halten. Ich mag diese Leute nicht, dass sage ich jetzt mal ganz offen.
Aber sie mögen mich wohl auch nicht und dieser Umstand ist es was wir miteinander haben. Aber halt, es gibt noch einen Umstand, auch die wollen irgendwann an steigenden Kursen partizipieren.
Heute, jetzt zu dieser Zeit, da bin ich wieder im Rot. Aber nur bei Steinhoff. Ich überlege nachzukaufen, ich wanke hin und her. Aber ich fühle wirklich jede Nacht einen ruhigen Schlaf. Ich fühle mich nicht mehr ängstlich, seit ich weiß das Steinhoff deckelt wird.
Diese bösen Deckler machen das jetzt anders, die wollen mich mit einem stabilen Kurs ängstigen. Die wollen mir einreden: Da ist nichts mehr mit steigenden Kursen, kannst ruhig verkaufen sonst hängst du mindestens 2-3 Jahre ohne jeglichen Zins fest.
Was diese bösen Deckler nicht wissen ist: Ich habe Zeit und bin durch diese bösen Deckler abgehärtet.
Auf jeden Fall kommt nun endlich Bewegung in die ganze Geschichte. Und wenn erstmal News draußen sind bezüglich der Klagen und wie das dann alles geregelt wird.
Grund ist ein neuer Kreditvertrag über 100 Millionen für Fortführung der Geschäftstätigkeit