Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 6811 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 105.157.100 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78.875 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6809 | 6810 | | 6812 | 6813 | ... 14453 > |
Rückwirkend betrachtet muss man sagen, wäre es für uns sicherlich auch schon besser gewesen wenn die Gläubigerstruktur damals schon das Ruder in der Hand gehabt hätte.
Aber nun von "Hätte, hätte Fahrradkette" können wir uns halt auch nichts kaufen.
Ich habe bisher 18 Jahre Spekulation auf dem Buckel aber sone Scheiße wie bei Steinhoff und damit meine ich den Kommunikationsstil, habe ich noch nichmal bei irgendwelchen halbgaren Pharmastartups mitbekommen. Selbst Bayer gefällt mir mit der arroganten Art besser als Steinhoff. Es handelt sich immerhin um ein S-Dax Unternehmen.
Die Art und Weise wie hier auf den Kleinanleger geschissen wird ist schon bemerkenswert. Ich fühle mich wie in der Warteschleife von O2 wenn ich die News von Steinhoff lese oder ne Antwort von der Ir bekomme...
Wegen der restlichen 7% Fremdschulden, werden sie doch nicht die Hälfte von Conforama verschenken!
Und denke dran, mit denen Du am Ende eventuell sprichst in der Warteschleife wissen auch nicht viel :-))
Soll noch mal wer behaubten hier sind große Kräfte am Werk - bis 7. Mai/18. Juni ist der Kurs sowohl der Holding als auch der Börse scheißegal. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.19 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 16.04.19 11:40
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Long
Stahleier !!!!
Ist bald soweit....
Gleiche Spannung wie Mitte 2018
NMM
Anmerkungen sind willkommen
hat sich wohl zu wirecard verirrt.
Musst nur bestätigen, dass du berechtigt bist.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bis 07.05 so eine Kursstarre bleiben wird.
49%:an neue Geldgeber für die rd. 300 Mio neues Geld.
Was ist mit dennForderungen die Steinhoff an Conforama hat ca. 1,6 Mrd. ?
Was ist mit Seiferts Anteil an der Mutter von Conforama ?
Alles noch eine Black Box!!
also lieber keine umsatzmäßig aufgeblasene Steinhoffbude, sondern ein Steinhoffschmuckkästchen mit ordentlichem EBIT/DA...
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.19 10:46
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 16.04.19 10:46
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Aber wenn ich schon wieder dieses kontextlose Zusammenreimen hier lese heute, bar jedweder Wissensbasis....
Was kümmert es eine alte Eiche...