Steinhoff Informationsforum
Zitat:
"Wie schaffst du es immer so viele Links mit so vielen Neuigkeiten in so kurzer Zeit nach Veröffentlichung hier zu veröffentlichen? Läuft da ein Radar?"
Nun, wer sich nur auf Omi's monatliche Frage & Antwortstunde verläßt, der/die/das sollte sich dann nicht wundern, wenn man solche Steinhoffkurse vorgesetzt bekommt...
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.23 16:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Erst um ca. 40% hoch pushen und jetzt kennt der Kurs wieder nur die Richtung nach unten!
Die Steinhoffjünger sind das ja gewohnt - die werden es mit Humor nehmen!
PS: du bist drüber bei den Reinkanierten übrigens wieder freigeschaltet.
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,..... (nur noch begrenzt gültig - bald ist Schluss)
und es hat ->
Boom,.... gemacht:)
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,..
PS2: habt Respekt gegenüber dem anderem,....
Follower: 10455
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)
Klarer Fall würd ich meinen... die Gläubiger kontrollieren die Show und spulen das Programm ab!
Die ganzen smarten Investoren halten sich dem Spektakel fern!
Als dieser Vorschlag abgelehnt wurde dachte ich noch: "hoffentlich war das gut"
Schließlich wurde das als ein "Akt der Gnade" bezeichnet.
Mittlerweile sieht man aber, dass dieser Vorschlag unbedingt umgesetzt werden soll.
Dass die Bankbestätigung auf Englisch vorliegen soll ist eine Unnötige Erschwerung für die Aktionäre - vermutlich in der Annahme, dass der eine oder andere nicht mitstimmt.
Warum das Ganze?
Mir fallen 2 Gründe ein;
1. Entweder ist Steinhoff tatsächlich deutlich mehr wert, als beschrieben.
Nachdem die Aktionäre enteignet sind, würden dann mit Sicherheit der Wert der Beteiligungen aufwundersame Art schätzungsweise auf 14-16 Mrd steigen (inklusive Aufblähung) und die einzelnen Beteiligungen entsprechend verkauft werden, ohne dass die ehemaligen Aktionäre etwas abbekommen und
2. Vermutlich ist in der Vergangenheit zwischen Vorstand und Gläubigern nicht alles sauber gelaufen. Solange Steinhoff eine AG ist und offiziell den Aktuonären gehört, wären solche Dinge noch nachprüfbar.
Ich denke, mit einem Rückzug aus der Börse sollen Straftaten der jüngeren Vergangenheit vertuscht werden.
Ich vermute beides und gehe von hoher krimineller Energie aus.
Warum besteht so ein großes Interesse, Steinhoff zu übernehmen. Warum nur?
Zitat:
"Staun immer wieder dass der abgesoffene Pennystock im Bullenforum weiter gekauft wird."
Da gab es einen interessanten Beitrag @
Nochmal ,ich glaube daß eure Theorie des Annehmens des 80 20 Vorschlages tatsächlich ein weiterer Versuch ist ein Schnäppchen zu ziehen für die Hedgies.
Wie von einem von euch neulich vermutet ,würde ein Annehmen des Vorschlages ein anschließendes Abfindungsangebot nach sich ziehen, welches natürlich dann aufgrund Nichthandelbarkeit der CVR s angenommen werden müsste und würde.Egal zu welchem Preis. Da versuchen sie uns natürlich geplant ein weiteres mal zu verar....
Ansonsten wünsch ich euch heut einen realistischen Tag mit viel guten Gedanken
Mal gespannt, ob Marc alsbald einen neuen Klops raushaut und damit Käufer zum abgehalfternden Pennystock locken kann.
Das Totalverlustrisiko bleibt beim südafrikanischen Schaumschläger nmM enorm. Deshalb ist man schon verdutzt, dass sich German Money da so verbissen engagiert...
Genau wie von BBBY, das gestern endlich delisted wurde, nachdem ich seit Ewigkeiten davor gewarnt hatte.
Wer auf mich gehört hat kam mit über 10 Dollar pro Aktie raus.
Der Rest hat nun den Totalverlust.
Wobei bis zuletzt verzweifelt versucht wurde zu pushen.
Und Schuld sind natürlich alle andern sowie die Hedgefonds und Shorts.
Na ja, es gibt ja noch Gamestop und AMC.
Beide sind völlig am Sand, aber selbst Gamestop wird länger durchhalten als Steinhoff, wenn es die klugen Aktionäre unter Anleitung der SDK schaffen für ein schnelles Ende im Juni zu stimmen.
Denn wir wollen doch nun wissen, ob Liebscher mit "signifikant im Geld" nachlegen kann, oder auch nur ein Luftschloss gebaut hat--- wie das Steinhoff Management seit 2002.
Aktuell siehts wieder so aus, dass der Markt abwinkt und nach der Rally auf 1,5 Cent Gewinne mitnimmt...
Ich hoffe du machst nen ordentlichen Gewinn, aber nachdem du so Börsenempathisch bist, kann dir eigentlich nichts passieren.
Ja durchhalten ist die Parole, bei Steinhoff nicht mehr lange zum tag der Wahrheit.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.23 16:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - bitte keine Handlungsempfehlungen
Zeitpunkt: 03.05.23 16:40