Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.23 17:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Der Klassiker, den kenne ich auch aus den amerikanischen Foren. *lach*
Wir reden mit dem "Feind", weil er total an unseren Aktien interessiert ist und mitliest.
Die interessieren sich nicht für die Meinung von Müller Peter und Hans... die spulen das angekündigte Programm ab...
aber gut träume weiter, das auch nur ein einzigster Manager jemals ein Ariva Forum Beachtung schenkt!
Bei den tausend Spam posts vom Maurer, Bäcker, Student, Schüler und Rentner is nichts drauf zu geben...
Achja und wohl einigen zukünftigen Harzlern...
Wer nämlich völlige Ahnungsloskeit bei noch weniger Plan vorweist, in dem jetzt Steinhoff Aktien kauft, sollte von jeder Bank des Aktienhandels disqualifiziert werden!
Die schöne Aktienkultur wird durch solche Leute völlig versaut...
Aber soviel Einblick wie Louis in das "verworrene potemkinsche Dorf" dürfte er wohl nie bekommen.
Obwohl er mit der großzügigen Kohle der Anleger als Maulwurf rumwühlen kann....
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Aber gut, dann kann Martin S. ja noch ein paar Stücke mehr einsacken, für eine Abstimmung, die die Aktionäre sowie gewinnen werden, aber auch dies leider keinen Umkehrtrend mehr bringen wird.
Ich bin daher mittlerweile raus, da ich befürchte, dass es keine positive Überraschung seitens des Gerichts mehr geben wird. Das Hauptproblem bleibt, denn Steinhoff Holding ist eine reine Beteiligungsholding mit wenigen Mitarbeitern. Ein möglicher Untergang der Töchter mit vielen Tausend abhängigen Mitarbeitern ist selbst bei einem Wechsel der Shareholder nicht zu befürchten. Es gibt einfach kein öffentliches Interesse, nur den Shareholdern, die überwiegend später und dann auch nur als Pennystockzocker eingestiegen sind, jetzt noch vor dem de facto Totalverlust zu retten.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen viel Glück, dass es vll doch noch gut ausgehen mag oder dass ihr bei der nächsten Erholung vll noch mit einem blauen Auge rauskommt.
Was denn ende Juni ist hier garnichts Passiert!.
Und abwarten SDK hat genug Fakten,und hier hat LDP nur bammel!.
Nach Abstimmung geht es zum nächsten Vorschlag vom Steinhoff!.
Würde es eine echte Chance auf eine Abfindung oder sonst noch irgendwas mit der Aktie zu holen geben, würde das Ding doch wesentlich höher stehen!
Die Aktionäre sind nicht in der rechtlichen Position irgendeine Forderung ggü. den Gläubigern auszusprechen. Im Gegenteil: sie müssen selbst für die Fehlleistungen ihres von ihnen bezahlten Managements die finanziellen Konsequenzen tragen.
Falls sich die Gläubiger nicht für die aufgelaufenen Verluste von Steinhoff interessieren, dann war es das aus meiner Sicht für die Beteiligungsholding…
Deshalb kann ich einige Beiträge von Euch auch nicht nachvollziehen, die vehement vom Gericht fordern, dass es einen Schuldenschnitt und/oder eine Zinssatzreduzierung veranlassen soll.
Ist das wirklich soviel besser? "
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.23 17:02
Zeitpunkt: 03.05.23 17:02
Hat deren Leben überhaupt keine Inhalte, dass sie sich mit einwas so langweiligem befassen, mit dem sie nach eigener Aussage nicht einmal etwas zu tun haben?
Für mich ist Steinhoff ein Krimi und wer da die Täter sind ist offensichtlich.
Das ist nur meine ganz persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Aber den Beitrag hast du offensichtlich ignoriert.
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.23 09:13
Zeitpunkt: 04.05.23 09:13
https://www.ariva.de/...oldings-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131
Na egal.
Ist denn die Aussage bezgl. „ Aktionäre sind im Geld, nach mittlerweile 3 oder waren es 4 Handelstage, belegt oder hat die BaFin schon den 2012 gezogen?
Irgendwelche Updates mit Quellen vorhanden?
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.23 09:14
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 04.05.23 09:14
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer