Steinhoff Informationsforum
Die 16 Cent sind ein Witz, aber in dem schlechten Marktumfeld kein Wunder. Pepco wird nach und nach richtig abgehen.
Einfach halten...und bei Bedarf (Dips) nachkaufen
Steinhoff hat eigentlich nur den Move mitgemacht, kein Grund schlechte Stimmung zu haben.
Es gibt nicht viele Aktien, bei denen die Möglichkeit besteht, sein Invest zu in kurzer Zeit zu verdoppeln oder gar zu verdreifachen.
Habe mir nochmal ein paar zu 0,1584 geholt...wir werden ja sehen, wer am Ende Recht behält
Nur meine Meinung und bin auch wieder weg!
Steinhoff könnte in ähnlicher Weise in 2-3 Jahren bei einem Kurs von 3 bis 5 Euro liegen. Wenn die neue Finanzierung steht, der MF-IPO gelingt und die Schulden drastisch gesenkt wurden. Die Substanz ist da. Das Management arbeitet daran. Bin zuversichtlich, dass wir im September schon ganz andere Kurse sehen werden.
Zum Vergleich: Wer heute 1.000 Euro in Steinhoff investiert, erhält bei einem Kaufpreis von 15,8 Cent 6329 Aktien. Bei einem Kurs von 3 Euro/Aktie hat er 18.987 Euro daraus gemacht.
Wer heute 53.000 Euro in Steinhoff investiert, erhält bei einem Kaufpreis von 15,8 Cent 335443 Aktien. Bei einem Kurs von 3 Euro/Aktie ist er Millionär - vor Steuern wohlgemerkt.
Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg! Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Quelle: https://twitter.com/Letmoneywork050/status/...=9mbR8AWGmNdNQnq9IS4XjA
Leider nur Konjunktiv !
Hast aber insofern Recht, dass der Kurs nach unten hin, auf festem Boden stehen sollte.
Da braucht es die Atempause.
Zu oft zu wenig Sauerstoff beim Luftanhalten kann Folgeschäden nach sich ziehen !
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.22 21:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 31.05.22 21:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.