Steinhoff Informationsforum
Atempause, was ist deine Aufgabe hier, ausser im Minutentakt unsinn zu posten.
Stimmt´s, du bist auch so ein Samariter der alle vor dem Untergang bewahren will?
Ach lass es, kann dich jetzt eh nicht mehr lesen...
Welt ist schon verrückt............
Was hätten wir damals für 15 oder 16 Cent gegeben? Da hätte es so manchen Luftsprung gegeben, von mir inklusive.
Jetzt haben wir die 15 oder 16 Cent erreicht, aber viele sind enttäuscht darüber, weil wir eben nicht von 5 oder 6 Cent die 15 Cent erreicht haben, sondern wir kamen von 32 Cent.
Bei mir selbst hat sich eigentlich nichts geändert, die Aktien werden weiterhin im Depot gehalten ohne auch nur irgendeinen Verkaufsgedanken zu entwickeln.
Die Geduld hat uns bei Steinhoff von 5 Cent auf 15 Cent gebracht und die Geduld wird uns auch irgendwann mal das Ende von Step 3 bringen. Keine Ahnung welche Kurse wir dann sehen werden, aber bis zum Ende von Step 3 muss ein langfristig denkender Aktionär die Aktie auf alle Fälle halten. Egal was auch immer hier im Forum geschrieben wird.
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.22 21:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 31.05.22 21:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Und Dividenden brauche ich eigentlich ja auch nicht, es reicht schon, wenn der Kurs anständig zulegen würde. Dann kann sich jeder selbst die gewünschte Dividende auszahlen.