Starke Zukunft für P7Sat1
du liegst richtig, zumindest bei mir, ich bin damals vor der sonderdividende raus, und der von mir erwartete Kursrücksetzer kam eben nicht mehr, vielleicht erinnnerst du dich.
aber wie Salim richtig schreibt, freut euch, wenn Ihr dringeblieben seid.
Zum Thema Daxaufstieg, der wird immer wieder zitiert, vor zwei Jahren (oder so) war es damals fast die Coba - heute ist es Lanxess, ich sage, so lange die die Anzahl der Daxwerte nicht erhöhen, keine Chance für den Aufstieg - Diskussionen darüber sollen nur den Kurs anheizen - aber ich kann mich auch täuschen.
und Panda? da du ja schon vor 2008 rein bist, legst dich wahrscheinlich auch entspannt zurück?
Seit dem ist die Aktie explodiert mit höhen und tiefen.
Leider bin ich ca. 2011 ausgestiegen. Habe die Aktie aber weiter verfolgt.
Wenn die Aktie in den Dax springt, denke ich sind ca. 55 schnell drin.
Heißt, kauft man heute, bekommt man noch Dividende!
Und bei ProSieben hat sie bislang immer gekackt... Egal wann man eingestiegen ist.
Für mich macht das Aufhören von Raab keinen Unterschied, denn ich habe den nie geguckt.
Raab ist einer der Größten, wenn nicht der Größte.
Das was er gemacht hat kann keiner, so sieht es aus!
Schlag den Kelly z.B. Wer tvtotal übernimmt kein Plan, aber die Konzepte werden bleiben und Raab kann auch hinter der Kamera noch wichtig sein.
Nicht desto trotz, sind diese Shows nicht die einzige Einnahmequelle von Prosieben.
Es schauen generell immer weniger Menschen TV und prosieben setzt mehr und mehr auf die digitalen Medien. Das läuft. Solange die Werbeeinnahmen da sind und die Konjunktur läuft, schauts ganz jut aus.
http://www.ariva.de/news/...tigt-Uebernahmeangebot-von-Potash-5404828
Prosieben will Verivox übernehmen. Meldung von heute.