Starke Zukunft für P7Sat1
vor 1 Min (08:10) - Echtzeitnachricht
Quelle: http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Profil/Prosiebensat.1
gestern hieß es trübe Aussichten für die Weltwirtschaft!!!!!!!!!!! und heute schon wieder gute Daten..................die sind doch alle behindert
Beste Aussichten, Analystengepushe ohne Ende, und und und ...
Und dann wieder mal rot bei dunkelgrünem Gesamtmarkt (Mdax) ...
Verstehe wer will - RTL macht wieder Boden gut, hier geht nichts aktuell!
An die 40 glaube ich nicht mehr!
Danke für die Info!
RTL +3% - P7Schrott1 -1,2%
Feiner Unterschied - RTL hat die Prognose kassiert, Pro7 den Ausblick erhöht!
Irrationaler kann Börse nicht sein!
Das nervt doch ziemlich.
Kauf doch einfach RTL Aktie und schreib in deren Forum,
TOPPAPIER...
RTL +3% / P7Schrott -1,2%
Dann taucht so ein Müll hier nicht auf.
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Aktienator
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.14 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Provokationen bitte einstellen und Regelverstöße bitte einfach melden
Zeitpunkt: 26.10.14 10:51
Kommentar: Regelverstoß - Die Provokationen bitte einstellen und Regelverstöße bitte einfach melden
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.14 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Die Provokationen bitte einstellen. Persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen und Regelverstöße bitte einfach melden. Moderationsbedingte Auszeit. Die Sperre wird zudem sukzessiv erhöht, hier anknüpfend an die Moderation mit Sperre vom 17.10.14. .
Zeitpunkt: 26.10.14 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Die Provokationen bitte einstellen. Persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen und Regelverstöße bitte einfach melden. Moderationsbedingte Auszeit. Die Sperre wird zudem sukzessiv erhöht, hier anknüpfend an die Moderation mit Sperre vom 17.10.14. .
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...iert_H881576914_75196/
Quelle: Finanzen 100
Keine Kauf-/ oder Verkaufsempfehlung
Panda - Börse funktioniert nicht immer so, wie wir uns das wünschen. Als Kleinanleger kennen wir die Hintergründe nicht, die große Investoren dazu veranlassen, ihre Positionen aufzustocken oder eben zu verkaufen. Das ist ein großer Nachteil und ich würde mir auch wünschen, dass man in diesem Thread einmal von jenen, die sich mit den Hintergründen auskennen, erklärt bekommt, warum die Aktie an einem Tag steigt - ohne Nachrichten. Und dann abverkauft wird - wenn es zuhauf positive Bewertungen hagelt. Letztlich ist es doch aber so: Fundamental ist die Sendergruppe nach meiner Überzeugung gut aufgestellt und das sollte mögliche Verluste nach unten hin weiter abfedern. Und da ich persönlich nur Geld in Aktien stecke, das ich nicht gleich übermorgen brauche, kann und muss ich dieses Jahr eben einfach mal länger warten, bis mein persönliches Ziel erreicht ist.
Keine Kauf-/oder Verkaufsempfehlung
Ich frag mich jedoch, wieso P7 nicht (nachhaltig) vom angehobenen Ausblick profitiert.
Nebenbei hagelt es durchweg Kaufempfehlungen ....
Das ist einzigartig, das ist grotesk!!!!
Schon enttäuschend das trotz der Zahlen und Aussichten nichts geht!
An die Charttechnikfüchse hier im Forum, liegt hier noch etwas großes im Chart?
(Der Abwärtstrendkanal is doch noch weiter weg)
"P7 steht auf Anschlag - da geht nix mehr!" wenn du sowas behauptest dann begründe es wenigstens. solche floskeln kann doch keiner gebrauchen.
siehe http://www.ariva.de/news/...ognosen-Hochstufung-Aktienanalyse-5209166
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=86755
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.14 10:05
Kommentar: Regelverstoß - Spam und Provokation. Es steht bei anhaltenden Provokationen eine Sperre von 7 Tagen aus.
Zeitpunkt: 12.11.14 10:05
Kommentar: Regelverstoß - Spam und Provokation. Es steht bei anhaltenden Provokationen eine Sperre von 7 Tagen aus.
Man muss mal überlegen, dass die Aktie 2009 noch um die 2€ notiert hat. Dann kann die Aktie auch ruhig mal anderthalb Jahre zwischen 36€ und 30€ seitwärts laufen. Es wird mit Sicherheit auch wieder weiter hoch gehen. Ich bleibe weiter bei meinem 12-Monatskursziel von über 40€.
Selbst wenn die Aktie weiter seitwärts läuft ist doch die Dividendenrendite von 5% ganz hübsch. Und die Dividende wird in den kommenden Jahren weiter steigen!!
Gruß Aktienator
Ein neues Hoch ist längst fällig ...
Hoch den Hintern ....
hätt mich auch gewundert!
Bei MDAX 20.000 vielleicht mal .....
:-(