Starke Zukunft für P7Sat1
Steht deshalb auch nicht im Artikel dass die Bewertungen seit Joyn Start miserabel sind?
Ich war vor vielen Jahren investiert, habe kein Geld verloren und keine Rechnung offen. Und sobald es gutes zu analysieren gibt werde ich auch positives aufzeigen. Ich werde aber keine Konzern-Jubelmeldungen unreflektiert beklatschen.
So ein Forum ist zur inhaltlichen Diskussion und ich sehe bei ein paar Postern wirklich gutes Wissen und gute Reflektion. Bei anderen ist es mehr Hundekacke. Damit lebt man oder geht. So ist das eben in dieser virtuellen Welt. Kurse beeinflusst hier niemand. Privatanleger beeinflussen ohnehin keine Kurse. Wer das denkt hat nicht verstanden wie das hier funktioniert.
Das die meisten einschlägig bekannten Seiten von Werbung und geschalteten Anzeigen leben ist ja auch bekannt. Das bezieht sich ja nicht nur auf PSM "News" Gleiches gilt für Analysten und Analysen. Wer handelt da schon ganz neutral und objektiv?
Mit den Hundekarls und Poolbays muss man halt leben. Je mehr man sich darüber aufregt, desto mehr sehen sie auch, dass sie Aufmerksamkeit erhalten. Und Du wirst nie von ihnen erfahren, ob überhaupt und wenn ja welche Position sie besitzen.
Ich kann nur die ignore Funktion empfehlen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.19 22:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 30.06.19 22:29
Kommentar: Namensverunglimpfung
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.19 13:22
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 02.07.19 13:22