Starke Zukunft für P7Sat1
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.19 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 05.06.19 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Spam
Echte Profis kommentieren hier im Minutentakt den Tageskurs! Aber nur, wenn er fällt - so ein Professional bin ich noch lange nicht :-)
Ich hab dich übrigens nicht gemeldet, warum auch? Aber jemand anders vor ein paar Tagen. Doppel-ID? Auf den Hund gekommen?
Hier war doch auch jemand aus der Werbebranche im Forum, komm leider nicht mehr auf den Namen? Vielleicht kann er seine Einschätzung dazu abgeben?
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das Fernsehverhalten der Menschen ändert sich gewaltig. Wer schaut denn noch Live? Liveübertragungen, OK - aber Filme oder Serien? Selbst Dokus werden doch eher aus der Mediathek, RTLNow oder 7TV angesehen. Oder eben direkt aufgenommen und später geschaut.
Bei 7TV lässt sich natürlich gut Werbung einblenden, aber die "nomale" Werbung wird einfach weg, - bzw Vorgespult!
So mache ich es jedenfalls. Selbst Livesendungen wie zb Joko und Klaas die ich immer gerne sehe, schaue ich mit Verspätung an damit ich die Werbungen durchspulen kann, und wenn das nicht geht nutzt man die Werbung für die Toilettebpause oder um sich nen Snack zu holen etc... Werbung am Handy kann ich da schon schlechter weg hauen.
Ich lege da die Hoffnung auf die Streamingdienste, bei P7 eben Joyn!
Bin außerdem noch in Freenet die mit Waipu aich am Start sind. RTL werde ich mir vieleicht später noch ins Depot holen
Das sagt mir die Lemminge hier habens bitter bitter nötig ihre Verlust glattzustellen !
Ich werde P7S1 noch in diesem Jahr zu über 21 Euro verkaufen, nur wann genau, das weiß ich logischerweise nicht. Nach unten brauchst du aber auch nicht zu schauen. Die nächsten Zahlen werden bestimmt verblüffen. Berlusconi hat schon immer gewusst wie er seine Milliarden vermehrt. Er ist nicht umsonst bei P7S1 eingestiegen. Warten wir ab.