Starke Zukunft für P7Sat1
das die Mittel aus der Dividendenkürzung der Finanzierung von geplanten Investitionen dienen und die sich früher oder später aus bezahlen.
Wir haben ernst zunehmende wirtschaftliche Probleme an denen sowohl der Präsident mit der lsutigen Frisur als auch die Trittbrettfahrer oh Entschuldigung, die heissen ja anders, Makler, Wirtschaftsjournalisten und Analysten Schuld sind.
Sobald es negative Nachrichten gibt verhalten sie sich wie eine Meute von Hyänen, tolles Umfeld für eine solide und gesunde Aktienkultur, irgendwie ist hier in Deutschland der Wurm drin, keine Moral, Neid und Gier bestimmen die Märkte, so wird das nichts....
Das wird auch in den nächsten Jahren so bleiben. Und wir leben heute und nicht in 20 Jahren.
und hier gibts fast 8% zu dem Kurs
da kann man doch nicht viel falsch machen.
Zudem halte ich den Ceo für fähig, der macht keine Dinge
die ihm dauerhaft Verlust bringen
nicht auf die Untergangs-Propheten hören , das ist nur eine Momentaufnahme.
Denn kommt es noch schlechter, ist der euro auch nichts mehr wert.
Dann kann mans auch investiert lassen
Jetzt ist es sogar moeglich, dass wir die Tiefstaende dieses jahr um 13.90 Euro nochmals testen.
Solche Tage sind immer Kauftage!
•§ProsiebenSat1 hat keine neuen Werbepartner und kann froh sein das die alten erhalten bleiben.
•§Die Bürger werden immer mehr von Amazon, Sky, Netflix und anderen Bezahldiensten unterhalten. So das die Schaltung von Werbung auf diesem TV uninteressant wird.
•§Außerdem greift sich Facebook und Co. immer mehr vom Werbekuchen ab und die Kanäle ARD, ZDF, BRD usw. wollen auch Werbung schalten. So steigt der Konkurrenzdruck und die Magen sinken
•§Ich sehe kurzfristig den Kurs bei ca. 18-19 €
•§Ich sehe mittelfristig den Kurs bei ca. 10-11 €
•§Langfristig sehe ich den Kurs sogar bei 5-6 €.
•§Wenn man sich die Jahre 2001 und 2007 anschaut, dann kann man sehr gut erkennen dass man in ein fallendes Messer reinfasst.
•§Das der Kurs so stabil Blieb ist nur einem Ankerinvestor zu verdanken, aber die haben zu kämpfen und können nicht lange stützen.
hast du dich vertippt? ;-)
18 bis 19€, wer soll bitte die Aktie so hoch kaufen, und warum bitte?
Im Ernst, auf Grund der hohen Dividende bin ich nach wie vor interessiert an Pro 7, jedoch fehlen mir die Argumente, was sollte dafür sprechen die Aktie zu kaufen? Dividende gibt es auch anderswo , auch satt, die Angst in ein fallendes Messer zu greifen ist groß!
Heute gibt es RTL Zahlen, mal schauen, auch die Haben Probleme.....
Folglich ist es Blödsinn den Konzern rein auf das TV Ge zu beschränken.
Ich denke nicht, dass Paarship z. B. eine typische Partnervermittlung für H4 Empfänger ist.
Aufgrund der sinkenden Werbeeinnahmen soll der Konzern ja auch umstrukturiert werden.
Genau das ist Conze's Aufgabe. Ob das gelingt wird man sehen. Darin liegt eben die Chance und das Risiko.
Der Umbau wird meiner Meinung nach zwar gelingen, aber profitabel ist das auf Sicht von Jahren nicht, es ist ja nicht so das sie da die einzigen sind, und schau mal über den Tellerrand, da tummeln sich ganz andere Player.......die alle das selbe Ziel haben, genau diese Zielgruppe, komisch das genau diese Zielgruppe immer die neuesten Handys, Markenklamotten, dass grösste Auto und an Silvester das grösste Feuerwerk haben.
Es ist genau der Satz des Marketings, 100 Jahre alt,
Werbung ist der Versuch Menschen etwas zu verkaufen, was sie nicht brauchen, für Geld was sie nicht haben um denen Menschen zu imponieren die sie nicht mögen,
funktioniert seit Jahrzehnten prima.....
ok das war jetzt wenig konstruktiv, natürlich hoffe ich auch auf die Erholung der Aktie, lediglich der Glaube daran fehlt mir!
So schlecht ist das alles nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir werden diese Entwicklung im Sommer sehen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.19 21:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 17.03.19 21:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung