Starke Zukunft für P7Sat1
Scheinbar gehören 80% von Verivox der P7!
(Siehe Link - Geschichte - letzter Absatz!)
Es steht ja im Raum das einzelne Teile an die Börse gehen. Und wenn z.B. EON oder RWE ansieht oder auch die Stories Covestro u. Siltronic.... auch Delivery Hero von Rocket ..
wenn da einzelne Teile bestehen scheint die Bewertung plötzlich höher zu sein ..hm ... deswegen meine ich auch vom Gefühl her das Pro7 einzeln mehr wert sein sollte wie die jetzige Bewertung
http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...ahnsinn/20341462.html
Das letzte Interview mit Herrn Ebeling ist gar nicht so negativ wie es scheint. Hängen bleibt, dass Maxdome noch nicht profitabel läuft. Das weiß man aber bereits und bis Jahresende soll es das.
Aber er hat auch gesagt , dass es 500 Mrd. Kapital für die Dividende gibt. Außerdem hat er ein wenig über steigendes organisches Wachstum in 2017 schwadroniert. Da fragt man sich doch, wo das jetzt plötzlich herkommen soll.
verivox an der börse? was soll das bringen, ist zwar ganz nett die seite, aber leicht kopierbar
als nächstes dann wetter.com an die börse bringen?
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.17 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.09.17 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Sollte der Kurs noch mal so weit fallen , kauf ich nach. Aktueller EK ist 27,80
Ich seh das eher Mittelfristig auf 3 - 5 jahre hier mein Investment. Daher auch Aktien und keine Scheine. Scheine nur bei Werten die in den nächsten 6 - 12 Monaten vermutlich mindestens 10 % steigen.
Ich denk wir werden uns wundern mit Pro7. Sie werden da jetzt finanztechnisch Einiges gemacht haben.
http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/...R59CpwxtuGh6ppd4bly-ap1
Zu den 10 potenziellen Übernahmezielen kann ich nur sagen, dass es wirklichg an der Zeit wäre, mit der Kohle aus der Kapitalerhöhung was zu machen. Am Konto vergammeln lassen ist nicht wirklich sinnvoll.
https://www.dwdl.de/nachrichten/63467/...nstange_noch_nicht_erreicht/
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.17 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.09.17 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ansonsten ist hier leider nix los. Die "Drückerkolonne" ist scheinbar weitergezogen. Irgendwie vermisst man sie schon fast.
Heuschrecken (z.B Mcquarie-Bank) vor haben ca.gut einer Woche sogar Kursziel 18€ ausgegeben.Da merkt doch jeder was los ist. Die haben wahrscheinlich massiv gekauft.
Schon das Runterprügeln von ca. 37€ auf 27,5€ war äußerst fragwürdig. Siehe Bericht 2. Quartal ! Meine Prognose ist, daß P7 innerhalb von 2 Wochen auf mindestens 30€ steigen wird, der Startschuß ist bereits erfolgt. Bis März 18, wenn die Div. virulent wird, sind wir bei ca 34- 36 €, Rendite ca. 5,7%.Tolle Renditeanlage bei dem Zinsumfeld.
darm gehts heut schon wieder stramm runter bei freundlichem Gesamtmarkt....
Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Lächerlich!!!