Solarhybrid AG
Seite 76 von 81 Neuester Beitrag: 25.04.12 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.08 11:40 | von: taster55 | Anzahl Beiträge: | 3.017 |
Neuester Beitrag: | 25.04.12 15:08 | von: vater_abraha. | Leser gesamt: | 369.097 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 81 > |
Am besten die machen den Laden zu und zahlen die Aktionäre aus - wovon fragt ihr?
Aktuelle - Inso-Masse
+ 7,5 Mio an SM (irgendwo muss die Kohle ja noch sein)
+ Rückabwicklung der Insiderverkäufe
+ Verkauf des SH-Fuhrparks
+ Haargeltubenvorrat von Schröder
Ich habe das Gefühl , dass hier nochmal was geht!!
Na schaun mer mal.
Immerhin knallte es innerhalb 3 Wochen von
5 Euro auf 0,20 Euro.
Grüße
Leute.... heute sehen wir den Anfang....
... es ist schön, wieder hier zu sein...
schaut mal auf den chart, da fehlt ein Ausbruch nach oben und
der wird kommen, er kommt immer in solchen Fällen.
Es sollten auch bald News Updates kommen.
Grüße
Exc.
Wenn selbst GF ihre Aktien verkaufen, was nun doch durch die Börsenaufsicht kontrolliert wird, ist der Fall doch klar. Insolvenz ist angemeldet. Ob diese mangels Masse abgelehnt wird ist in meinen Augen offen.
Haben (hatten) gerade mal 30 "poplige Mitarbeiter mit 5 Vorständen und Aufsichtsratvertretern.....und ein paar Vertriebler....und schimpften sich 3grösster Prokektierer weltweit.Hochmut kommmt vor dem Fall.
De Fa.Gehrlicher zum Beispiel hat 400 .Mitarbeiter und ist seit 1994 auf dem Markt ,arbeiten weltweit und das auch noch kostendeckend.Nur wo wächst man kontinuierlich.
Durch Joint Ventures sind sie in Indien, Südafrika , Griechenland, und der Türkei bestens aufgestellt und das ohne Börsenlistening.
Mal sehen was IVW. Husemann aus Dortmund.u an "Masse " en masse vorfindet .......kann mir nicht vorstellen , dass hier noch werthaltige Assets den Wartenden beeindrucken werden.......ausser Spesen nichts gewesen ,möchte man da meinen.......
TRI
A:Anleihegläubiger
B.Aktionäre
C.Subunternehmer (Gläubiger)
demnächst hier unter 0,10 €.Vlt.nochmal ein Zock, wo Schröder +Co. selbst nochmal mitzockt und vorher per nichtsagender News den Kurs hochtreibt.
TRI
"Mal sehen was IVW. Husemann aus Dortmund.u an "Masse " en masse vorfindet .......kann mir nicht vorstellen , dass hier noch werthaltige Assets den Wartenden beeindrucken werden.......ausser Spesen nichts gewesen ,möchte man da meinen......."
Triloner
-----------------
...wird er, keinen Finger krumm machen und von dannen gehen.
Alleine wenn man die gemietete Bude betrachtet , unter deren Dach sie hausten und noch hausen....,mit ein paar Leutchen......Da erübrigt sich ja bald der Umzug in das neue Gebäude am Bahnhof ,wo sie "residieren" wollten.
Hier kann also ausser einem immensen Schuldenberg nicht viel übrig bleiben ..... ,schade um die "Suppis" die wohl ihr Geld nicht mehr erhalten werden.Und natürlich auch die der Aktionäre ...
Hier bei Ariva und dem WOanderen Forum "trommelten" doch auffällig einige User (desertsun)..Auffällig ist hier ,dass manch ein Typ jetzt verschwunden ist.
Bezahlte Promoter seitens SH?
A.n.m.M.
TRI
Aber dieses Untrnehmen hier scheint noch eine üblere Kiste als Solarmillennium zu sein.
Wobei ich nicht glaube, dass Desertsun ein bezahlter Promoter war, eventuell nur von Solahybrid überzeugt.
Solarhybrid wird wahrscheinlich das Büro gemietet und den Rest geleast haben.
Es überrascht mich, was hier so alles von sich gegeben wird.
Da sehen einige den Kurs, der in kurzer Zeit von ca. 6€ auf 20Ct gefallen ist und meinen nun kann man hier abzocken oder irre ich mich ?
"Alleine wenn man die gemietete Bude betrachtet , unter deren Dach sie hausten und noch hausen....,mit ein paar Leutchen......Da erübrigt sich ja bald der Umzug in das neue Gebäude am Bahnhof ,wo sie "residieren" wollten."
Die hätten auch ne Garage anmieten können, vielleicht hätte der Vergleich Apple Start in Garage und Solarhybrid Start in Garage zur Solarboomzeit eine gewisse Kursfantasie beflügelt. *lach*
Hier aber gilt die Bruchbude einfach nur als das, was es darstellt, bis der komplette Laden dichtgemacht wird. Da werden keine Geldsäckelein zurückgelassen. Alles versilbert, verschoben oder verballert. Ich bezweifele, das dort gehaust wurde. "Standesgemäss" residiert wurde bestimmt in Luxusgebäuden, welche mit Sicherheit aber nicht zum AG-Firmenvermögen gehören...