Solarhybrid AG
Seite 73 von 81 Neuester Beitrag: 25.04.12 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.08 11:40 | von: taster55 | Anzahl Beiträge: | 3.017 |
Neuester Beitrag: | 25.04.12 15:08 | von: vater_abraha. | Leser gesamt: | 369.088 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 81 > |
Die haben mehr ausgegeben als eingenommen. So ein Laden gehört weg.
Mein Geld haben sie schon verzockt.
Das war mein Risiko.
Wird SH nicht 1 Cent bringen. Insolvent ist insovent. Aus. Amen. Schluss. Die Bude ist keine 5 Cent mehr wert.
Aber Zocker sind nicht unbedingt meine Freunde, ebenso puts und calls.
Wollte eigentlich immer Geld in einer vernünftige Firma investieren und dann am Gewinn teilhaben.
natürlich kann man es auch wie die Chinesen machen und die Modulproduktion subventionieren und vielleicht werden einige Aktien von Solarfirmen wieder steigen. Nur welcher Depp baut dann ne Solaranlage auf dem Dach, wenn dieser Strom teurer dann ist als aus der Steckdose oder er einen 100% Eigenverbrauch haben müsste oder der Ausstoss dann nicht mehr subventioniert würde. Wenn die Modulpreise so fallen ists nur logisch das dafür die Subventionsvergütungen für Solarstrom fallen. Die Starken werden überleben, der Rest naja...
Oh ja klingt toll. Sollte man erklären, ist aber egal, weil ineffizient. Aber Leute mit zuviel Geld konnte man damit gut ködern...
Warum? Weil deren großer Solarpark in Neuhardenberg über 10 Megawatt geht und zudem erst Ende 2012 fertiggestellt werden soll. Ich habe in den News nix erlesen können, was diese Förderung nun doch in Kraft treten könnte. Wirklich nicht, das bezog sich alles auf die kleineren Solarparks mit Fristen bis März und September.
Die paar Zocker, die auf den Zug springen, hoffen in erster Linie auf eine charttechnische Gegenreaktion oder haben die News falsch gelesen. Manche spekulieren auch darauf, dass die EEG-Novelle so grundlegend überarbeitet wird, dass sogar Solarhybrids Großprojekt in Neuhardenberg gesponsort wird. Bislang aber keine Silbe davon.