PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 355 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.449.767 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 353 | 354 | | 356 | 357 | ... 2071 > |
Aber mein *Wahnsinn* bezog sich auf Freitag ,wo doch alles sooooooooo schlecht geredet wurde und sie die 3,75 Linie angetestet hat und nun eben wieder den Test nach oben bestanden hat.
Okay ,kleiner Rücksetzter jetzt wieder durch Gewinnmitnahmen .
Klar muss das jeder selbst wissen und auf andere zu hören ist meist nie der richtige Weg, aber warum lesen dann so viele den Aktionär oder 4investors?
Weil sie eben keinen eigenen Weg haben und es einfacher ist, andere für die eigenen Fehler zu verfluchen.
Bevor die Sache mit den Russen nicht geklärt ist wird sich nicht viel tun.
Allen Gewinnern, Glückwunsch!!
Die Russen auf der Krim freuen sich wie kleine Kinder . Also lassen wir es gut sein und die Welt wird sich wieder intensiver den Wirtschaftsfragen zuwenden..hoffe ich mal :-))
Ansonsten läufts halt mit mehr Stücken weiter hoch!
Käuferhände sind genug da unter 4 Euro
der EU-Staats-und Regierungschefs, das sieht nicht gut aus....:-(
Und Paion macht heute eine gute Figur. Ich hoffe nur, dass die 4 jetzt für längere Zeit vor dem Komma steht.
Warum in alles in der Welt sollte jemand in Dollar bezahlen, wenn sie in ihrer eigenen Währung bezahlen könnten? Russland könnte sich in einer Weise rächen, die phänomenale Auswirkungen auf den US-Dollar hätte. .... Russland hat es in der Hand. Sie haben die Fähigkeit, die US-Wirtschaft auf den Kopf zu stellen und in den Kollaps zu drehen. Darüber bestehen keine Zweifel. Putin braucht keine Atombombe. Er hat eine wirtschaftliche Atombombe, die er jederzeit auf den Weg bringen kann."
Wie hoch wird der Goldpreis in diesem Jahr sein? Sinclair sagt: „Gold kann im Jahr 2014 2.000 $ pro Unze erreichen.“ Zu Silber sagt Sinclair: „Silber ist das Steroid des Goldes. Wenn Gold abhebt, dann geht es bei Silber noch schneller .... Die Idee, daß Silber zu dem alten Hoch oder noch höher gelangt, ist daher eine Selbstverständlichkeit.