PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 356 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.449.795 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 418 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 354 | 355 | | 357 | 358 | ... 2071 > |
ich denke die gegenseitigen erpressungsversuche gehen noch einige runden lang.
was europa nie geschafft hat, die vereinigten staaten von nordamerika in ihre schranken zu verweisen, kann putin problemlos, wenn er es will. amerika sollte sich von der ölhegemonie im nahen und mittleren osten in nächster zeit verabschieden. dies ist nicht das territorium, das den amerikanern und briten aus historischen gegebenheiten automatisch zusteht.
paion kann dieses geplänkel auf dauer ohnehin nicht aufhalten.
Die nächste große Verpartnerung macht die Aktie wieder ein Stück wertvoller...
Sanktionen:
Der Ami kann den Putin bzw. die russ. Wirtschaft nicht so stark treffen. US-Handel beträgt ca. 1-2%. Da setzt der Ami auf die Europäer....
Und wir haben den größten Gasspeicher in Niedersachsen an Gazprom verscherbelt... bzw. einen großen Anteil... Da sind die Verquickungen zu groß auf beiden Seiten....
Aber Hauptsache: WIR HABEN WAS GETAN... und wahren das Gesicht, weil wir denen nichts entgegen zu setzen haben.
Das soll es dazu gewesen sein...
Bin echt gespannt, wen Paion als nächstes präsentiert....
Wenn ich da gestern früh, noch an die Basher Post´s denke :-)))
Aber da ich Autark bin ,berühren mich solche Posts nicht und hindern mich auch nicht an mein Handeln .
Jo , die wären natürlich mehr als schööön ;-))
In spätestens zwei Wochen dürfte da ne 5 VOR dem Komma stehen ;-)
Bei der letzten KE habe ich die Aktien für 1,80 € bekommen. Also mit ca. 30 % Abschlag.
Paion braucht noch einmal Geld. Sagen wir 5 Mio Aktien zu 4 € (30 % Abschlag auf den
Kurs von 5,20 €) = 20 Mio €. Geld für die Phase III und Zulassung.
Denke heute wird die nächste Hürde um die 4,25 € in Angriff genommen. Paion hat sich nun eingependelt und zeigt einen soliden Anstieg. Denke ein Rutsch unter die 3,50-3,60 € Marke ist nun in ganz weite Ferne gerutscht!
Paion notiert bis Ende 2014 im zweistelligen Bereich.
Was du brauchst sind Zeit und Nerven.
Zwischenzeitliche Achterbahnfahrten mußt du lernen zu ignorieren.
"Setz dich an den Fluß und warte bis die Leichen deiner Feinde vorbeischwimmen."
Diese Woche geht hier nichts nach oben. Bevor die Sache mit den Russen nicht geklärt ist.
Bin auf die Sanktionen von Putin gespannt. Vielleicht hören wir heute noch was.
Die Sanktionen vom Westen sind ja lächerlich. Japan macht jetzt auch mit...
also diese Analysten, wenn diese auch noch Recht behalten, tztztztztztz!!
Paion-Aktie: Alles klar für den nächsten Kurssprung auf 5 Euro?
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=79179
Vorsicht ! Ich halte zwar nicht viel von Charttechnick aber das wioe gemalte Doppeltop bei Paion läßt weitere Abschläge vermuten.
Aber du hast ja hoffentlich noch deine Nordex da sieht es ja ganz gut aus.
Also für 3 .20 komm ich dann in 2-3 Wochen auch zu Paion.