PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 353 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.449.305 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 351 | 352 | | 354 | 355 | ... 2071 > |
um Marktteilnehmer aus Ihren Anlagen raus zu drängen, Banken sammeln wiedr fleissig ein und wenn sich die Marktlage wieder in Euphorie umkehrt verkaufen die uns wieder eine heile Welt und verdienen an uns.
Meines Erachtens ist das was jetzt passiert auch eine längst überfällig gewesene Korrektur was wir hier miterleben und da Putin gerade zur Stelle ist, ist es einfach Ihm als Sündenbock darzustellen.
Darüber hinaus sollte man auf die Währungsschwankungen achten.
Schaut wo der Euro steht -- 1 Euro = 1,39 $ !
Da stelle ich zum Beispiel wieder auf aussichtsreiche US Aktien um.
Wenn diese steigen gewinne ich und fällt der Euro auch wieder, dann verdiene ich mit US Papieren gleich 2 mal.
oder
Bewegen die sich nur seitwärts nach oben und der Euro fällt, so bleibt auch ein moderater Gewinn.
In Zeiten wie diesen ist es schwer, richtige Entscheidungen zu Treffen.
Kommen wir mal zu Paion, Chartmässig ist noch nichts kaputt, erst wenn wir unter die besagten 3,50 Euro fallen sollte man sich Gedanken machen.
Ab 8. Februar gabs die erste Welle nach oben / Die 2 Welle folgte nach einem kleinen Rücksetzer am 20. Februar und ging bis 4,97 Euro.
Wieder ein Rücksetzer, erneuter Anlauf und Ebbe.
Seit 6. März befinden wir uns leider in einem Abwärtstrend, den jetzt schönzureden
liegt mir nicht. Für Trader ist hier erstmal ende.
Langfristig Orientierte jedoch sitzen ja jeden Verlust aus wobei ich da nicht verstehe das diese hier jeden Tag noch auf die Kurse schauen, zu 3 - 25 mal Nachkaufen etc.
Jeder sollte hier selbst Entscheiden und sich nicht beeindrucken lassen von Leuten die den Kurs schlechtreden oder jenen die 2 x die Woche nachkaufen.
Soviel Geld hat hier keiner es sei denn er kauft immer 20 Stück.
In diesem Sinne, gute Geschäfte , massig Gewinn und einen schönen Sonntag
Mögen die ( Fleder )Mäuse mit Euch sein !
und dann noch in Pleitewerte wie Wamu und Conergy investiert waren (und dort ihre Kohle verbrannten)...
muss man solche Leute noch näher beschreiben ?
LOL....laß es doch einfach bleiben
Schönen Sonntag
Irgendwie verstehen hier einige nicht um was es geht.
Tatsache ist,der ewige Kriegstreiber weltweit die Amis und ihre nützlichen Idioten Merkel und Co riskieren einen Krieg wegen ihrer Osterweiterungs-Träume.Da werden Extremisten bezahlt und geschult um Unruhen anzuzetteln.So wie sie den Bin Laden benutzten so benutzen sie auch Extremisten.Wenn bei uns jemand rechts abbiegt ist es ein Nazi.Die Mordschützen dort nennt man Befreier.Den Russen in die Zange nehmen,das wäre toll.
Raketen aufstellen 500 Km vor Moskau.Das mag den Ami nicht stören wenn es in Europa bumst,mich schon.
Für meine Meinung muss ich nicht nach Russland auswandern,mir gefällt es hier.
Wer gibt denn der Welt was zu fressen??
Ein Angler nennt das anfüttern bevor er den Fisch an den Haken nimmt.
Selten was dämlicheres gelesen.
Denn wenn man sich den Chart anschaut ,konnte man in den letzten 6 Monaten hier verdammt viel Geld machen . Ende Oktober stand sie noch bei 85 Cent.
Nun gibts mal einen kleinen Rücksetzer und schon ist der Pallaver da :-))
Paion ist auf jeden Fall auf einem guten Weg und wer unbedingt traden will ,der sollte sich auf so Werte wiez.b. Plug Power konzentrieren ,da konnte man in den letzten 4 Tagen ,sehr viel Gewinnen ,aber auch gleichzeitig verlieren.
Da hält sich doch hier bei Paion noch alles gut in Grenzen . Nach dem Rücksetzer Freitag früh und den vielen Bashern und auch das Wochenende ist ,hatte ich eigentlich bei Börsenschluß mit viel mehr an Minus gerechnet und war angenehm überrascht ,das der Kurs letzendlich am Abend doch noch so fest war.
Sicher nicht wegen einem Rücksetzer,ich bin lange genug an der Börse.:-))
Auch um zu wissen wie ich etwas verdienen kann.
Wenn dann einige Deppen den Dicken machen hat das mit der Börse nichts zu tun.
Kein Recht den tumben Rechten, auch nicht den Superlinken.
Es ist so ein Zeichen der Zeit. Nur Halbwissen und Hauptsache irgendwas posten. Da ist man in. Das ist so wie mit den Lehrlingen heute. Können keinen Dreisatz und wissen nicht mal was das Verhältnis 2/3 bedeutet. Nichts zu Ende denken scheint das Motto. Jetzt damit genug.
Da es hier um Paion geht, sollte man sich zur Aktie äußern. Auf der einen Seite denkt man Paion verhält sich wie im Rudel aller Aktien, auf der anderen Seite ist sie immer für etwas Außergewöhnliches gut. Nächste Woche wird es nach meiner Einschätzung etwas turbulent zugehen oder auch nicht. Es gibt halt keine gute oder schlechte Börse.