PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 351 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.448.528 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 349 | 350 | | 352 | 353 | ... 2071 > |
Wieso bringen die eigentlich keine Kursziele von 5,70€,lol.Sind die nicht informiert darüber?
Eigentlich die dümmste Seite die ich kenne.Die kommt noch vor dem Aktionär.
Wer danach schaut und auch noch handelt,hat es verdient.
Du bekommst dann keine mehr für 4€ aber ich kann meine irgendwann für 15€ verkaufen.
Ein geschönter anno etwa 2000 vom "Aktionär" hat mich als Anfänger rund 8000€ gekostet.
Ich glaube der ein oder andere hier sollte sich mal mit Trendfolgen auseinander setzen. Es handelt sich um eine Korrektur, diese folgt grundsätzlich einer Bewegung. Im Anschluss daran folgt wieder eine Bewegung gefolgt von einer Korrektur etc. Trendbruch des langfristigen Aufwärtstrends ist noch nicht in Sicht, der würde erst bei ca. 2,50 € eintreten. Das die Korrektur nun eben etwas stärker ausfällt, ist dem steilen Anstieg geschuldet.
Den aktiencheck Artikel habe ich nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen. "Der GD(10) wurde unterschritten..." Verkaufsignal. Lächerlich, aber das ist nunmal das schöne an der Charttechnik und den Indikatoren, man kanns sich so zurechtlegen wie man es gerade braucht. Nächstes mal ist es vll der GD(6)...
Damit hatte ich auch nie gerechnet,das haben Biotechs die nur in der Entwicklung stehen so an sich.Söhngen hat es denen erklärt die nicht selbst drauf kommen.Dafür können sie auch mal nach einer guten News ihre 100 % machen.
Ähh, da gab es doch mal den Wert Wamu, oder ?....Da warst du ja auch mal investiert.
Dort träumten die Investierten auch ständig von 15, 20 und 50$ pro Shares....
am Ende gab es einen 30/Split und somit faktisch fast ein Totalverlust !!
Manche lernen es anscheinend nie.....
schau dir den DAX !
Was willst du mir den von Wamu und Conergy erzählen.Irgend ein Wunschdenken ?
Was hast du denn schönes geträumt ?