PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 350 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.447.992 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.914 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 348 | 349 | | 351 | 352 | ... 2071 > |
Heute Sonne - Morgen Regen - das Wetter ist wie die Börse - nächste Woche soll es wieder schöner werden oder es gibt Gewitter - wie man es dreht - wir können es sowieso nicht ändern - aber mit Geduld und Geschick a bissl was an der ganzen Misere verdienen.
In diesem Sinne - Sonnige Stunden
PAION-Aktie: Vorsicht Verkaufssignal - Chartanalyse
Die nächsten Unterstützungen sind die übergeordneten Trendlinien GD30 (3,72 Euro), GD38 (3,47 Euro), GD50 (3,28 Euro), GD100 (2,68 Euro) und GD200 (1,72 Euro).
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...aufssignal_Chartanalyse-5579096
( Müsste fast stimmen wenn ich mich nicht verzählt habe )
:)
Das sind dann wohl die Spätwirkungen des Interviews heute
Bemerkenswert ist übrigens auch das sich Söhngen nicht zu den Machenschaften von Mer. Lynch äußern konnte,wollte.
Es wird sicher in den nächsten 2 Wochen wieder Versuche geben den Kurs zu pushen aber nur damit der Finnanzinvestor weiter zu Ungunsten der Späteinsteiger abladen kann.
Und dann schlägt so langsam die Stunde derer die den Zug verpasst hatten,(so wie ich) den dann lohnt es sich wieder einzusteigen.
Wer natürlich bei 4,80 rein ist wird wohl ne Weile warten müßen bis er raus kann (ohne Verluste)
Das wird dann auch Druck auf die Aktie bringen weil die Späteinsteiger meist auch Spätaussteiger sind. (siehe Graphik der perfekte Anleger ) die neulich hier im Forum war.
habe den Link von investmentbanker nochmal reingestellt.
Weil ich den so Klassefand
Wir sind meiner Meinung nach jetzt bei Pkt 7
Wer das Interview mit Söhngen aufmerksam gelesen hat weiß jetzt ganz genau wie viele Hürden noch zu nehmen sind bis hier mal Geld fließt.
Wenn alles so klar und abgeschlossen wäre,wartet alles auf dich bis der Kurs auf 15 € geht.
Eine gute Meldung und du stehst weinend an der Seitenlinie.:-))
So ist das!
Sorry....welche gute Meldung soll jetzt noch kommen in nächster Zeit ?
Söhngen hat doch bereits alles gesagt.....träumt mal schön weiter !!
Und immer ein klein wenig weiter pushen........Smile
Beim kauf dein Limit etwas tiefer setzen,beim Verkauf höher.
Ganz selten nehme ich den angebotenen Kurs,der wird meiner Meinung nach manipuliert.
Die kennen Angebot und Nachfrage besser als wir oder sorgen selbst für Angebote.
Ein Beispiel was mir passiert ist.
Ich will kaufen mit Limit 1€,dann bietet Tradegate 1,01€.
Nun biete ich 1,02 und sofort ( macht wohl der Computer ) erscheint bei Tg 1,03.
Die wollen so wahrscheinlich den Kurs hochziehen.Irgendwann glauben sie dich da zu haben wo sie hinwollen.
Das gleiche Spiel funktioniert auch beim Verkauf.
Jetzt weiter,ich setzte daraufhin den Kurs wieder auf 1€ und Tradegate wieder auf 1,01.
Am besten du probierst es selbst aus.
Sie sind viel besser.