PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 240 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.398.048 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 2071 > |
Bei vielen 10-100k treibt man den Kurs aber massivst nach oben, da der freefloat sehr gering ist, und mit 1k zu 25k hat man alle Aktien.
o.k. merke aber dass ich in der Euphorie des Tages, wo ich mal frei hatte ev. etwas zuviel gepusht habe... also jeder der sich angesprochen fühlt, jetzt kann man fast zu Tageshöchstkurs wieder raus :)
hier steckt vie vuel mehr drin
spätestens im halbem jahr merkt ihr das auch :-)
Wenn Remi auf den Markt kommt und Paion die erwarteten Gewinne von 150€ beschert, sind bei sehr zurückhaltender Bewertung 10€ mindestens drin. Dazu muss es eben auf den Markt kommen, aber bis jetzt siehts gut aus!
Grob gerechnet, 5€ Gewinn pro Aktie, 50% erwartete Kurssteigerung pro Jahr (entspricht dem Risikozins) in den mittelfristig folgenden Jahren nach Zulassung (bei Biotech nicht unüblich) und einem Gewinnwachstum von sagen wir mal irgendetwas zwischen 10% und 40%:
10% - 5€/(0,5-0,1)=12,50€
40% - 5€/(0,5-0,4)=50€
Also letztendlich eine faire Bewertung von mindestens 12,50€ bei einem Erfolg von Remi, wenn nicht sogar weitaus mehr!
Hat jemand eine weitere, seriösere Qualle, die dies ebenfalls bestätigt ?
Das ist ne Schätzung, gemessen an Umsätzen von Propofol und co.
Hat Söhngen glaube selbst mal als Schätzung gennant.
siehe
bspw.
http://www.paion.de/images/stories/investoren/.../2013/en/ekf2013.pdf
Folie 11 : estimated peak sales
allerdings würde das, wenn dem so wäre, dann Kurse um 100Euronen rechtfertigen.
deshalb würde 30-50% Marktanteil schon reichen :)
Fundamental eig auch wenn man davon ausgeht , dass die zweite KE bald zuende ist -> wirds eine News geben -> nächster RUN
Phase 3 .....
andere positive News werden folgen , da bin ich mir sicher...
Hier gabs schon den ein oder anderen fetten Run... Dabei sein ist alles!:))
War heute am überlegen bei 3,19€ noch zu verkaufen.... und dann morgen einzusteigen... aber nachdem wir nachbörslich über die 3,20 gehüpft sind, bin ich guter dinge
Wird auf jeden fall spannend!
Klar wirds den ein oder anderen Rücksetzer geben, aber sehe hier auch mittelfristig und gar kurzfristig höhere Kurse...
Produkt-, chart-, u. newstechnisch ist die Aktie hoch interessant !!!
2014 beginnt mMn sehr gut für Paion... wird noch ein Interessantes Jahr werden..
Letztes jahr 500% in einem Jahr geschafft von 0,80€ gings los...
Ich bin auf Paion leider erst bei knapp 2,20€ aufmerksam geworden bzw seitdem investiert...
Werde aber bei gelegenheit trotzdem noch nachkaufen...
Denkt bloß dran dass die zweite KE bald erfolgreich beendet ist, dazu wirds ne News bzw verkündung geben, die dann wiederrum kurstreibend ist...
Also immer schön aufmerksam bleiben :)
Heute war ein guter Tag!!
Egal, wenn Remi nicht floppt, wovon ich nicht ausgehe, war alles früh genug