PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 238 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.397.488 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.806 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 2071 > |
11.02.2014 (www.4investors.de) - Allen Unkenrufen zum Trotz hat sich die Paion-Aktie während der laufenden zweiteiligen Kapitalerhöhung enorm stabil gehalten. Der Absturz, vor dem einige gewarnt haben, ist ausgeblieben, stattdessen winkt am Dienstagmorgen nun ein markanter Kurssprung. Der Grund ist diesmal nicht charttechnischer Natur, sondern eine Meldung des Biopharmaunternehmens zu einer klinischen Studie mit dem Flaggschiff Remimazolam.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=78057
hier nochmals die Meldung
http://www.paion.com/images/stories/investoren/.../paionp140211de.pdf
Junge, Junge haben die was drauf, oder!!
Ich hoffe für alle Investierten das es diesmal anders ist .
Ich bin mir auch sicher das alle noch nicht investierten ihre Chance bekommen mit Paion Geld zu verdienen spätestens wenn die Haltefrist für die neuen Aktien abläuft.
aber Heute erst mal Glückwunsch für das überschreiten der 3 € Marke
Ob es auf 3,00 Euro fällt kann ich nicht sagen
Bin halt kein Trader !
Aber wie immer wenn ich Verkaufe gehts Los wie jetzt auch wieder 0,20 cent mehr ist schon neh Hausnummer.
Werde mir wohl bald mal einen Geschäftspatner besorgen der genau das gegenteil von dem tut was ich mache dann würden wir beide Steinreich werden(-:
Aber im moment muß ich etwas vorsichtiger sein weil ich mir in letzter Zeit die Finger mit Praktiker verbrannt habe dort hatte ich auf Max Bahr gesetzt und das ging tierisch in die Hose (sicher ist halt nichts).
Und was meistens dann kommt, lässt sich in vielen Chartanalysen ersehen.
2,50 rein und 3,10 raus, brachte vielen gute Gewinne ins Haus.
Für eine abgeschlossene Studie II , mehr Gewinn als ich erwartet hätte
Danke Paion
Und dazwischen wird es noch unzählige Einstiegskurse geben.
Das Feuerwerk Heute ist schön aber nicht von Dauer (vorerst )
meine Meinung