PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 241 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.399.555 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.740 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 2071 > |
gehen wir davon aus das diese News ebenso gut ausfallen werden wie die Studie aus Läpzisch wird die näcshte Stufe gezündet.
Locker 4 und drüber.
Darüber hinaus werden natürlich noch weitere News geben.
Also ich sehe hier in den näcshten Wochen kurse bis 6 € und mehr möglich
Meine Meinung !!!!
Also ich würd gern noch mal nachlegen, aber bei den heutigen Kursen ist es mir im Moment zu ungewiss.
Heute war klasse und ich fände es super, wenn es morgen in gleicher Weise weitergeht.
Bid 3,252
Ask : 3,29
und das noch in Stuttgart nach Xetra Schluss , ist echt sehr gut!
Mal sehen wie es morgen weiter geht!
Tippe auf einen grünen Tag...Denn genau wenn alle denken dass es zu gewinnmitnahmen kommt, wirds der 3.Tag sein wo es hoch geht! :)
Zumindest hoffe ich das!
Allen investierten viel Erfolg und eine gute nacht, bis morgen!
Und dann kommt wahrscheinlich kurze Zeit später der Rücksetzer bis an die 3 Euro Grenze.
Schwierige Entscheidung!
ich weiß nur eines, biotechs werden 2014 die mit abstand besten performer sein und da gehören paion, cytotools und vielleicht auch morphosys dazu.
dann ist die frage, will ich die kurzfristig oder längerfristig haben, ich stehe hier auf einen längerfristigen horizont.
das ziel ist hier eindeutig eine verzehnfachung oder mehr, nur der zeitraum ist die frage.
Morgen gehts weiter! CVI hat alles genommen!
Knapp über 2,40 Euro hat CVI gezahlt,3,17 Mio. Euro bei 1,3 Mio. Stück!
sehe eigentlich nur bei ~3,25 (muss auf Xetra nach bestätigt werden) u. irgendwo vor Jahren bei ~3,5 rum Widerstände. O.k oben aus dem Bollinger raus und RSI bald bei 75... aber hey die Euphorie und das Interesse ist da.
Dann gehts in Niemandsland des uralt-gaps bis 7,50 rum :)
je nachdem wie die Anleger reagieren, kanns dann sehr schnell gehen. In US könnte sonne Aktie im Biotech-Sektor im Hype schon bei MK 300Mio liegen, d.h. 10Euronen.
Es gibt faktisch kaum Aktien :) - aber jeder soll handeln wie er denkt...
Jetzt gehts Richtung 4Euro
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=78143
sehts mal so: die CVI musste sicherlich zusätzlich nen bissel Geld in die Hand nehmen um den Kurs unten zu halten, u. meine nicht nur AC.
Die verkaufen imho wenn überhaupt erst ab 100% Plus, und die werden Druck machen dass es so kommt :)
Gruß
2. US-Deal mit Meilensteinzahlungen.
3. Zulassungsantrag für Remi
.
.
Alles Zündungsstufen bevor Remi für Paion überhaupt was eingebracht hat. :)
Es bleibt spannend und hoffentlich lange grün :)