PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 216 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.339.160 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 2071 > |
wie sagte schon kosto:
an der börse ist alles möglich, auch das gegenteil...
viele spass beim rückkauf. ;=9
Börse muss man nicht verstehen !!!
Man muß es so akzeptieren wie es ist.
tberg: es ist nie zu früh und ich komme wieder rein die Tage und wenn nicht andere Töchter haben auch schöne Mütter oder so ähnlich ;)
viel Erfolg
Für mittelfristige Anleger ( Sicht 3 Monate ) stehen die Zeichen laut MACD nach unten.
Hier fehlen weiterhin News !!!
Erstaunlich bzw. unerfreulich für mich ist, das die Meldung ausblieb das die KE für Private schon abgeschlossen ist.
Das zeigt mir das kein großes Interesse an den neuen Papieren vorhanden war.
GW. an sonderbarer, hatte selbst heute früh bei 2,20 überlegt, aber noch ist mir die Story
nicht eingetütet.
Und solche Zitate wie wieder Gewinne mitgenommen sind doch auch albern die kommen meist über 10 prozent weil natürlich fast bei tagestief reingegangen wurde!
Wetten das gleich wieder ein Dummer Spruch kommt weil der jenige nicht zur anderen Mutter mit der Schönen Tochter weitergezogen ist wie er immer behauptet!
- Wieviele haben Bezugsrecht wahrgenommen,
- Ono hat was verlautbaren lassen (natürlich nur intern),
- Irgendjemand hat es spitz bekommen, wer der Ankerinvestor ist,
- oder lediglich eine technische Reaktion
War bisher immer so, dass nach einem derartigen Kursanstieg (bzw. Abstieg) kurz danach eine news kam.
da bin ich gerne albern und das war weder TT noch TH.....
wollte einfach meine Freude kundtun und bei all dem Sinn und Unsinn, der gepostet wird jeden Tag, hat auch dies eine Berechtigung ;)
um hier long zu sein, ist mir die Kiste einfach noch zu heiß und momentan gibt es eben sehr viele schöne Töchter
nichts für ungut und viel Erfolg
dann gibt es solche, die wollen besonders schlau sein und erzählen hier wann sie wie in einen wert hinein gegangen sind und wann raus....welchen forums teilnehmer interessiert das?????
wenn ich schon keine informationen besorgen kann bzw. dafür keine zeit habe wie andere teilnehmer hier im forum,dann bin ich froh wenn ich was über eine aktie hier erfahre von leuten die sich ernsthaft mit einer aktie auseinander setzen, aber bitte nicht blablabla.
Ich habe das Angebot angenonnem und die Bezugsrechte gekauft, jedoch ist mein Aktienbestand immer noch der alte.
Bin bei der INGDiba.
Paion Ergebnisse
Neue Partner
Der Investor wird wohl nun eine Meldeschwelle angeben müssen diese Woche oder nächste.
Dann steht die nächste Kapitalerhöhung an die ja am Kurs festgemacht wird im Februar und da könte ein höherer Kurs von Vorteil sein.
Die Veranstaltung in USA nächste Woche.
Also es könnte in nächsten Tagen hier auch gewaltig hoch gehn.
Übrigens warum sollte die Kapitalerhöhung schon als fertigvermeldet werden,ich hatte Frist bis 6.1.14 mein Bezugsrecht zur Bank zu faxen,der Abschluss wird frühstens Freitag wohl gemeldet
Kann mir dieses Szenaro jemand erklären??? Danke :-)
Ist weder irgendeiner News noch einem expliziten Grund zu verdanken
War auch vor dem "kurssturtz" ausgestiegen.. komplett!
habe dann letztendlich "zum glück" 1/3 wieder nachgekauft bei 2,20€ ...naja wenigstens etwas :)
Wenns hoch geht, super!
Falls es runter geht kauf ich nach .. ich hab Zeit!